26. Mai 201214 J. Kann mir jemand ein paar Tipps und Tricks geben, was man beachten sollte beim Aus- und Einbau der Diravi an einem XM 3.0 V6 24v Y4.
26. Mai 201214 J. Hallo, erster Tipp: Poste das mal in die Rubrik BX, XM, Xantia. Da tummeln sich die Experten. :-) Viele Grüße Arne
26. Mai 201214 J. Ohne Motorausbau schwierig zu bewerkstelligen. Es soll einer geschafft haben durch absenken des Fahrschemels die Lenkung da rauszufummeln. Zynismus an: VIEL SPAß Zynismus aus
26. Mai 201214 J. Dienstag kriegst du die Anleitung für das Hilfsrahmen absenken. DAs geht ganz gut, habe ich mir von einem Praktiker sagen lassen und ist bei weitem nicht so aufwendig wie der Motorausbau. Gruß Martin
26. Mai 201214 J. Ersteller Super Martin, Freu mich schon drauf Schöne Grüße Thomas Dienstag kriegst du die Anleitung für das Hilfsrahmen absenken. DAs geht ganz gut, habe ich mir von einem Praktiker sagen lassen und ist bei weitem nicht so aufwendig wie der Motorausbau. Gruß Martin
29. Mai 201214 J. Hallo Thomas, ich habe es hinter mir... Es geht mit absenken vom Hilfsrahmen, ist aber eine Fummelarbeit. Eins ist zu beachten: bevor Du die Lenkung wieder an ihrem Platz anschraubst musst Du unbedingt die HP-Leitungen am Lenkopf montieren. Diese Leitungen werden beim Abmontieren mehr oder weniger verformt und wenn die Lenkung am Platz sitzt kommt man kaum heran und hat weder Platz noch Kraft sie wieder in den Löchern zu stecken. Viel Spass Michel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren