Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

2 Volcane + Kistenweise Ersatzteile an Liebhaber abzugeben.

Hervorgehobene Antworten

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich von meinen beiden ZX Volcane 1,9i trennen und suche jemanden der Spaß daran hat die Fahrzeuge weiter zu erhalten. In den nächsten Tagen werde ich Fotos und eine Auflistung der vorhandenen Teile zusammenstellen. Wer Interesse hat kann sich gerne vorab mit mir in Verbindung setzen. Beide Fahrzeuge sind zugelassen, durchrepariert und funktionieren zuverlässig.

Selbstverständlich können die Volcane auch einzeln erworben werden.

hallo,suche noch ne mittelarmlehne,citroen orginal,war zw vordersitzen verbaut,sass in der mittelablage hinterm handbremshebel und passte genau in becher-dosenhalter der mittelablage,haste das eventuell auch im fundus?hätt auch was für dich-sitzgestell fahrersitz 16v-leicht rep bedürftig,aber aus deinem und meinem kannste bestimmt wieder ein gutes"zaubern".mfg vom zxsonstnix

• Ersteller

Das Sitzgestell von meinem Auto ist ja augenscheinlich nicht gebrochen oder sonst sichtbar beschädigt. Hab es ja gerade erst komplett entpolstert und gereinigt. Krieg nur nen Affen, weil ich grad mal auf dem Schlauch stehe und nicht weiß wie ich die Verzahnung gereinigt bekomme. Ich vermute da ist nur Schmodder drin der das einwandfreie Einrasten verhindert.

Mittelarmlehne brauch ich leider selber noch.

• Ersteller
Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mich von meinen beiden ZX Volcane 1,9i trennen und suche jemanden der Spaß daran hat die Fahrzeuge weiter zu erhalten. In den nächsten Tagen werde ich Fotos und eine Auflistung der vorhandenen Teile zusammenstellen. Wer Interesse hat kann sich gerne vorab mit mir in Verbindung setzen. Beide Fahrzeuge sind zugelassen, durchrepariert und funktionieren zuverlässig.

Selbstverständlich können die Volcane auch einzeln erworben werden.

Eventuell beginne ich damit den älteren der beiden gegen Ende Juni zu zerlegen. Schade drum ist möglicherweise der älteste in D zugelasse Volcane. Zul. Dat 10.09.91. Oder gibt es noch ältere.

Stell doch bitte mal ein paar Fotos ein :)

• Ersteller

Bin grad am hin und herschieben, organisieren, umorganisieren und schau mir heute abend einen anderen ZX an, weil Tochter kommt irgendwie mit ihrem Volcane nich parat. Wenn dann die Entscheidung gefallen ist mache ich Fotos und stell sie ein. Versprochen!

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.