26. Mai 201214 J. Hallo Gemeinde, hab gerade meine zweite V6 Diva aus Berlin für meine Freundin (ja sofort infiziert;-) geholt und bin begeistert. Alles super, kein Rost nur die üblichen Macken. Radlager, Bremsscheiben und bissel kleines Zeug, aber ein Auto was gefällt, und ohne ein Gramm Rost, das ist das schönste :-) Bilder folgen wenn sie bei der Kosmetikerin war :-) Gruß, Thomas
3. Juni 201214 J. Ersteller So, noch keine Kosmetikerin, aber mal 2 Bilder :-) siehe oben :-) Bearbeitet (3. Juni 201214 J. von tomcam)
3. Juni 201214 J. Du mußt das Bild erst bei einem Bilderhoster hochladen. Entweder bilder.citdoks.de www.abload.de usw. Da das Bild hochladen und dann den Link mit [ /img] hier posten.
3. Juni 201214 J. Ersteller So, auch ich komme noch dahinter ;-) und soeben festgestellt, der hat dank GAT Kat Euro 2 :-) :-) :-) Thomas Bearbeitet (3. Juni 201214 J. von tomcam)
3. Juni 201214 J. Ersteller Hi Jürgen, nee ist ein GAT Kat: http://www.ats-ersatzteile.de/images/kataloge/Euro-1_Euro-2_umruestung.pdf die Farbe ist Bordeauxrot, hab aber den Code grad nicht. Ist aber ne sehr schöne Farbe, kein Metallic, aber passt optimal zu den ausgeblichenen schwarzen Teilen der Heckleuchten..... Thomas
3. Juni 201214 J. Ersteller Danke Thomas :-) Nur wie immer, die Hydraulik, sackt nach 3 min hinten ab, obwohl alle Kugeln vor 6 Monaten gewechselt wurden, aber sonst.....genial, Getriebe schaltet butterweich, fast nicht zu fühlen... Thomas
4. Juni 201214 J. Die Farbe kommt echt gut. Aus der Ferne könnte man sie fast mit meiner Limo verwechseln, die aber Schwarz (nicht metallic) ist. Gruss Ed
4. Juni 201214 J. Ersteller Ja, bei Gegenlicht kommt sie noch mehr ans Schwarz. Bis jetzt dachte ich ja, mir gefällt der XM nur in Vert Vega, aber Irrtum, so sieht er auch schön aus... Thomas
4. Juni 201214 J. UndCitroen XM EGS-Aufrüstung "EGS 03.300* Citroen XM 2 (25) Y3 S 3.0/123 3001/485 UFZ/SFZ 10.89- 195,00 " Und es ist doch ein Kaltlaufregler.....
4. Juni 201214 J. Ersteller Hi Olaf, danke für die Nummern, nun habe ich mir das mal richtig durchgelesen.... :-) OK ;-) ich war nur etwas irritiert zwischen der Aussage des Verkäufers: "Kat nachgerüstet" und dann der GAT Seite mit der Info: GAT Kat. nun gut, jetzt weis sogar ich, worum es geht ... :-) Gruß, Thomas Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von tomcam)
4. Juni 201214 J. Isch hab' doch nur mal DEINE Quelle zitiert, damit der Onkel Jürgen keinen Depri zu schieben anfängt, woll?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren