26. Mai 201214 J. biete zx 2,0i 16v,metallic grün,ez 1993,karosse 180tkm,innenausstattung und hinterachse 100tkm,motor 80 tkm.kupplung ist neu, benzinpumpe,zahnriemen,wapu,spannrolle,bremsscheiben und beläge vorne und hinten,bd fensterheber,etc pp.alle lichter und kontrollleuchten funktionieren,kfz hat schiebedach und ne 4rohr auspuffanlage von musketier mit passender stossstange, lack ist bis auf motorhaube u dach in ordnung.motor vom xantia 2,0i 16v wurde verbaut, motor drückt auf allen 4 zylindern 13 bar gleichmässig. desweitern biete ich riesenersatzteillager für 16v,zylinderköpfe,ansaugbrücken,drosselklappen,einspritzleisten,limas,anlasser etc pp und jede menge kleinteile,elektronik,steuergeräte. hab auch noch 4 ronal turbo, in 7 x 15 am allerliebsten wäre mir jemand, der interesse am komplettpaket hat, da modellwechsel geplant ist,bis denne,gruss an alle citronauten vom zxsonstnix
27. Mai 201214 J. Ersteller hallo, wagen steht bei merzig,nähe luxenburger grenze,hat mich alles in allem 2500 euronen netto gekostet und die muss er auch bringen.bilder kann ich nachreichen,bin neuling bzgl computer und krieg das nicht gepeilt die selbst hochzuladen,bei weiteren fragen ruf mich am besten an-06865/911180,mfg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.