18. Juni 201214 J. Okay, ich verstehe: IHR habt's gut- und ich muß es auch so haben. Mmh. Mal sehen, wo die Enten, cx und Plein-air noch parken dürfen.- Also: SCHeune oder so bei Wtal/Remscheid. DANKE!
19. Juni 201214 J. zwar im falschen Forum aber sei´s drum.... Hat sich aber schön entwickelt, vielleicht verschiebt's der Admin wo anders hin?
14. Juli 201214 J. Soeben vor, neben und seitlich der Garage der DS3 ist nicht von mir, gehört einem Sixt-Stationsleiter der gegenüber wohnt und sich über den kleinen Wilden, den er gerade als Dienstwagen fährt, freut Schönen Tag noch Stefan Bearbeitet (14. Juli 201214 J. von Piepenbrink)
21. September 201213 J. Da kann ich auch was dazu beitragen. So sieht es vor der Garage aus, wenn man ein Gartenfest machen will und es draussen zu kalt ist (Juli 2012!)
26. September 201213 J. Hi, jetzt hab ich doch die gleichen Berl Ingo wie Du, Ingo. Auch 2 mal in diesem eisblau. Grüße Bernd
26. September 201213 J. ...seit kurzem neu vor meiner *naja* Garage wohl nicht - Scheune trifft's besser: Gut abgelagerte Ware aus Frankreich
27. September 201213 J. Hi, wie geht denn das mit den Bildern hier? Muss iich doch auch mal.Grüsse Bernd
27. September 201213 J. Hi, wie geht denn das mit den Bildern hier? Muss iich doch auch mal.Grüsse Bernd www.bilder.citdoks.de
29. September 201213 J. Hin und wieder schaut es bei mir so aus: Die Katze hat auch noch kein H-Kennzeichen......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren