Zum Inhalt springen

Sitzgestell für ZX 16V


volcane19

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Gemeinde,

nachdem ich meinen Fahrersitz neu aufgearbeitet und die Mechanik gereinigt habe, mußte ich beim gestrigen Einbau feststellen, das die Rückenlehne nicht richtig einrastet. Hat noch jemand einen Sitz/Sitzgestell 3-Türer, auch Stoff, Polsterzustand egal bei dem die Mechanik funktioniert. Der Sitz muss aber die Sitzhöhenverstellung, Lordosenstütze und Seitenwangenverstellung haben.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,hatt dir schon geschr bzgl sitzproblem,weiss aber nicht,ob antw angekommen,da abs anfänger bzgl computer-hätt auch noch gestell fahrersitz 16 v,höhen-,wangen- und härteverstellung müssten noch i.o. sein-rückenlehne eine seite gebrochen,ggf kannste aber aus den beiden etwas lädierten gestellen wieder ein ganzes zaubern-not macht er-

finderisch und wer so alte kamellen am leben erhält muss das auch sein,vor allem wenn die marke citroen heisst,von traditionspflege haben die nämlich noch nix gehört,ausser evtl bei traction avant bzw ds modellen vielleicht,leider,leider.mfg vom zxsonstnix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,moin-ist mir noch was eingefallen, wenn man sein kühlsystem mal säubern und entkalken will - kann man da wie bei kaffeemaschine ein gebräu aus wasser/essig, ggf auch essigessenz verwenden? wenn ja, und man kann essigessenz nebst leitungswasser verwenden, wie wäre das mischungsverhältnis der herzustellenden lauge? was zx 2,0i16v speziell betr - mir hat mal alter cit-maitre gesteckt das die kisten am besten laufen, wenn alles passt und korrekt ist - klar, das hätt ich auch selbst gewusst, wenn aber alles stimmt und sie immer noch nicht richtig in gang kommen dann soll man - nu kommts 1. eqiuem zündkerzen fahren 2. ölstand immer nur kurz über minimum halten!? - um die 3 liter öl wären optimal, sagt er!? 3. die schwabbelbleche in der ölwanne müssen optimiert werden, d.h. "verkleinert - bzw ganz weg" - das sollte aber nur der machen, der genau weiss was, wie und wieviel da zu entfernen bzw einzukürzen ist, in dem fall halt er selbst? fahr demnächst mal wieder dahin, er hat mir versprochen mir sämtliche reparaturanleitungen zu geben, org citroen, bzgl zx 2,0 i 16 v - gg kleines entgelt bzw paar packungen kaffee für die mannschaft. wenn ich die rep blätter hab, da du ja auch nen 16 v im fuhrpark hast - und du kopien haben willst, sehr gern!? dein 16 v pflegestück hat zwar erst knappe 70 000 km, aber gut, wenn man sowas hat, falls man es benötigt und nicht alles durch versuche in erfahrung bringen muss, ist nämlich mühselig und langwierige angelegenheit so zu lernen und zu begreifen, wie was zusammenhängt und es funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

gute Idee mit den Rep. Anleitungen. Hab selbst schon eine Reihe, aber Lücken gibts halt immer. Wenn du was brauchst, sag Bescheid. Ich scanne das dann ein und schick dir das dann auf deinen PC.

Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...