Zum Inhalt springen

cx break td1 fahrbereit + td2 (Motor)


Stephan-Nbg.

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe ForumsnutzerInnen,

biete an: 1x cx break, td1, bj. 86, dunkelgrün, tachostand ca. 370tkm, komplett und fahrbereit

zuletzt getüvt in 11/2008 - seitdem 400 km mit roter nummer bewegt.

zahnriemen neu, bremsbeläge hinten neu.

zustand: gut gebraucht (patina). aus meiner sicht "zum auffahren" oder zum aufarbeiten.

rost: das übliche - heckklappe, stoßstange hinten, schwellerenden in den radkästen, c-säule

motor + getriebe top, springt sofort an - hat die leistung die er haben soll, hydraulik dicht.

so wie er ist für 750 euro (VB)

wenn jemand daran interessiert ist, kann ich noch die aktuellen schweißarbeiten ausführen lassen

und ihn mit neuen TÜV/AU abgeben: dann für 1.500 euro (festpreis)

sollte jemand nur interesse am motor+getriebe haben, bitte melden. probefahrt ist ja möglich.

biete weiter an: 1x cx break td2 , bj.88 - motor

Fahrzeug ist fahrbereit, d.h. motor ist noch eingebaut und kannn probegefahren werden

fahrzeug habe ich selbst 6,5 jahre/120tkm im alltag genutzt. einziger grund der ausserinbetriebsetztung: rost.

500 euro (VB)

Standort der Fahrzeuge: in der Nähe von Altdorf bei Nürnberg, bei Autobahnabfahrt Oberölsbach (A3)

Da ich nur selten hier im Forum unterwegs bin, bitte bei Interesse alles weitere NUR am TELEFON: NULL-EINS-SECHS-DREI / 5833881

rufe auch zurück, wenn mir jemand eine kurze sms sendet.

bilder werde ich ggf. in 2 Wochen noch einstellen, aber ich denke, daß jeder hier weis, wie ein cx break in gebrauchtem zustand aussieht.

freue mich auf euere anrufe.

gruß stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Angebot ist noch aktuell.

Aktuelle Bilder können bei Bedarf zugesendet werden.

Da ich nur selten hier im Forum unterwegs bin, bitte bei Interesse alles weitere NUR am TELEFON: NULL-EINS-SECHS-DREI / 5833881

rufe auch zurück, wenn mir jemand eine kurze sms sendet.

gruß Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das Angbot ist leider noch aktuell.

nach oben schieb.

bitte bei Interesse alles weitere NUR am TELEFON: NULL-EINS-SECHS-DREI / 5833881

und am besten tagsüber unter der woche.

rufe auch umgehend zurück.

gruß stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...