28. Mai 201214 J. hallihallo, höre immer was von innenraumfiltern bei autos.bei meinem 16v riechts immer muffelig,vom heizungskühler kanns nicht sein,der ist nämlich vor 2 jahren erneuert worden,und scheiben beschlagen recht schnell,hat ein 16v innenraumfilter und wo sitzt der,bzw hat der 1,8i sowas-sitzen tut er ja dann bestimmt am gleichen platz.im voraus vielen dank für eure antworten.gruss an alle vom zxsonstnix
28. Mai 201214 J. Bin in den nächsten Tagen dabei das rauszufinden, da ich bei meinem 16V Klima nachrüste. Am Heizung/Klmakasten ist unten eine vorgesehene Aussparung direkt neben dem Lüftermotor. In Rückenlage Beifahrerfußraum zu erkennen. Mein damaliger Xantia X2 hatte im gleichen Ausschnitt den Filter sitzen. Ich bestele mir nächste Woche diesen Filter und schau dann mal weiter. Bist du auch "allergisch" gegen Sonne oder warum hockst du die ganze Zeit am PC. Grins Tu mir bitte doch mal einen Gefallen: Hinter Punkten und Kommata kommt eine Leertaste. Mir als Unterrichtsleiter für PC und Tastenschreiben brennen immer die Augen wenn ich nicht erkennen kann wo der Satz anfängt und wo er auffhört. Is ganz lieb gemeint. Danke Bearbeitet (28. Mai 201214 J. von volcane19)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren