28. Mai 201214 J. Schaut mal: http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-Break-X2-HDI-109PS-Exclusive-Ausstattung-Super-Spritsparer-/221036524994?pt=Automobile&hash=item3376cdb5c2
29. Mai 201214 J. Die Story zu dem Auto ist in meinen Augen nicht schlüssig. Habs jetzt nur überflogen. Was genau meinst du?
29. Mai 201214 J. Günni kann vermutlich, genau so wie ich, den Zusammenhang zwischen Hydraulikpumpe/Keilriemen und veränderten Steuerzeiten (also dem Zahnriemenproblem) nicht herstellen...
29. Mai 201214 J. Günni kann vermutlich, genau so wie ich, den Zusammenhang zwischen Hydraulikpumpe/Keilriemen und veränderten Steuerzeiten (also dem Zahnriemenproblem) nicht herstellen... Genau das meinte ich.
29. Mai 201214 J. Günni kann vermutlich, genau so wie ich, den Zusammenhang zwischen Hydraulikpumpe/Keilriemen und veränderten Steuerzeiten (also dem Zahnriemenproblem) nicht herstellen... Ach, jetzt seh ichs. Ich hatte Den ZR-Wechsel und den Wechsel von Pumpe und Keilriemen irgendwie zeitlich auf einen Nenner gebracht
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.