29. Mai 201214 J. Hallo Hab beim stöbern den Cx hier gesehn: http://www.leboncoin.fr/voitures/316824884.htm?ca=1_s Ist die Farbkombination außen orginal oder hat jemand nachgeholfen? Gruß Daniel
29. Mai 201214 J. Das rot ist original, der Rest entstammt der Fantasie des (Vor)Besitzers. Gruß, Uli
29. Mai 201214 J. Ich weiss nicht wie du drauf kommst dass das Rot (wohl eher Orange) original sei? Bei roter und orangener Aussenfarbe war die Innenausstattung meines Kenntnisstandes nach immer braun/beige, hier ist sie Blau. Blau im Innenraum gab es bei Aussenfarbe Blau, Silber, Schwarz und je nach Bj Weiss.
29. Mai 201214 J. Auf dem 2. Bild sieht man an der A-Säule noch einen weissen Streifen und an der Beifahrertür rund um die Türverkleidung ist es auch weiss. Gruß Manni
30. Mai 201214 J. @ CX Fahrer: Du hast natürlich recht, ich habe gar nicht auf das zweite Bild geguckt und den Rotton als Originalfarbe angesehen. Bei blauer Innenausstattung ist die Außenfarbe so begrenzt wie Du es geschrieben hast. Gruß, Uli
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren