28. September 200322 J. Hallo, noch ein Problem mit meinem C8. Der Heckscheibenwischer läßt einen Bereich der Heckscheibe oben in der Mitte aus. Dort wischt er nicht !? Thomas
28. September 200322 J. Die Heckscheibe ist im oberen Bereich nicht zufällig nach innen gewölbt? Dann kann der Scheibenwischer wahrscheinlich nicht so stark knicken, um in dem Bereich ausreichenden Andruck zu haben. Das Problem bestand bei unserem Serena beifahrerseitig unten, wenn ein zu langer Scheibenwischer montiert wurde. Ein kürzerer Scheibenwischer gibt bei Dir bestimmt auch eine klare Sauber-schmutzig-Linie Gruß Carsten
4. Oktober 200322 J. Hallo Thomas Also mein Heckwischer wischt auch nicht, aber ich bin zuversichtlich, dss nach einiger Zeit alles ein wenig flexibler wird und er die obere Krümmung schafft. So wie er wischt ist das fast ein wenig peinlich für die Konstrukteure. Gruss Suisse
17. Oktober 200322 J. Hallo bin's nochmal Der Wagen war nun im ersten Service und der Wischer macht jetzt was er soll. Nebenbei haben sie dann noch einige Kleinigkeiten erledigt. Ich nehme an es wird wohl eine baldige Rückrufaktion folgen (nicht wegen der Wischer sondern der Kleinigkeiten wegen). Aber er läuft immer noch gut. Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss. Gruss Suisse
21. Oktober 200322 J. So wie ich gehört habe, warendie Radlager lose, so dass sie sich im Achsschenkel gedreht hätten. Weiss nicht genau was ich von der Beschreibung halten soll. sonst noch Plastikteile welche nicht ganz fest sassen. Gruss Suisse
29. Oktober 200322 J. Hallo MeinC8 war auch zur nachbesserung in der Werstatt ES wurden Elektonikabdeckungen umgebaut/NAchgerüstet und irgendwas für besssere funktion der Schiebetüren. Wilcon
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren