Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

45. ACC Pfingsttreffen im Land Brandenburg

Hervorgehobene Antworten

Bekommt man da mal einen Rückläufer, wenn man sich über die Treffen Seite angemeldet hat ? Bzw. wenigstens mal eine Email das die Kohle eingegangen ist. Ich habe meinen Kram Mitte März überwiesen.

Gruß vom Nikolaus

• Ersteller

Ich bekomme die Mails von Martin, über eure Anmeldung! Und das das Geld eingegangen ist, sonst kommt eine Rückmeldung! Du bist angemeldet zum Treffen.....

• Ersteller

Wir treffen uns am 14.4.2013 im Ziegeleipark Mildenberg, also direkt vor Ort! Um 15 Uhr! Ich warte dann dort, auf dem Parkplatz vor dem Park....

Marco

Nachdem ich nun endlich das OK von meinem Chef für den Urlaub der An- und Abreisetage von ca 750km einfach bekommen habe wollte ich gerade die Onlineanmeldung für Jelle und mich durchführen. Die Treffenseite geht, Ausfüllen des Formulars funzt auch, nur nach Klick auf den Warenkorb kommt nur ne weisse Seite. Habe inzwischen 3 Anmeldungen im Warenkorb liegen aber komme nicht ran :(

Anmeldung: 2 Personen mit einem Fahrzeug und einem Wohnwagen, ohne Extras

• Ersteller

Stefan, direkt mal an Martin Stahl wenden....

Danke!

Wir treffen uns am 14.4.2013 im Ziegeleipark Mildenberg, also direkt vor Ort! Um 15 Uhr! Ich warte dann dort, auf dem Parkplatz vor dem Park....

Marco

könnte bei mir etwas später werden weil ich bis 14:00 Uhr Arbeiten muss, laut Google brauche ich 1:15 für 69km

• Ersteller

Wir warten bis 15:30 Uhr und sind dort dann auf dem Gelände....

könnte bei mir etwas später werden weil ich bis 14:00 Uhr Arbeiten muss, laut Google brauche ich 1:15 für 69km

seit wann weiß google, was Du für'n lahmes Auto hast :) - grins und wech - der Stefan

PS: ich komme womöglich pünktlich - immernochgrins -

Bei 90PS fehlt halt die ultimative Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, aber fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt :D

Google ist wie Big Brother, so oft wie ich schon was zu meinem Motor gegoogelt habe, weiß das Programm schon wie Entfernungen mit diesem PKW berechnet werden müssen.

Bearbeitet ( von krussi)

• Ersteller

Ich werde wiedermal im BX GTI kommen......Endlich ist der Schnee weg.....

Hallo Zusammen,

wir werden auch kommen, bei gerade mal 3h Reisezeit is das Ziel ja gar nicht so weit.

Ich bekomme die Mails von Martin, über eure Anmeldung! Und das das Geld eingegangen ist, sonst kommt eine Rückmeldung! Du bist angemeldet zum Treffen.....

Wieso sonst kommt eine Rückmeldung?

Eine eindeutige Aussage ist das nicht. Ich versteh sie jedenfalls nicht.

Wieso sonst kommt eine Rückmeldung?

Eine eindeutige Aussage ist das nicht. Ich versteh sie jedenfalls nicht.

Die Aussage ist doch eindeutig. Wenn du angemeldet bist kriegt er ne Mail. Wenn du bezahlt hast, kriegt er auch ne Mail. Hast du nicht bezahlt, kriegst du ne Mail ;)

Ich habe gerade versucht, mich online anzumelden. Zweimal nacheinander wurden auf der Seite alle meine Eingaben gelöscht und alle Eingabefelder rot umrandet. Fehler auf der Seite? Es ist mir jetzt zu blöd, das alles ein drittes Mal einzugeben. Kann man irgendwo hin eine normale Mail schicken? Die Anmeldekarte habe ich leider nicht mehr.

Ich habe gerade versucht, mich online anzumelden. Zweimal nacheinander wurden auf der Seite alle meine Eingaben gelöscht und alle Eingabefelder rot umrandet. Fehler auf der Seite? Es ist mir jetzt zu blöd, das alles ein drittes Mal einzugeben. Kann man irgendwo hin eine normale Mail schicken? Die Anmeldekarte habe ich leider nicht mehr.

;)

Nachdem ich nun endlich das OK von meinem Chef für den Urlaub der An- und Abreisetage von ca 750km einfach bekommen habe wollte ich gerade die Onlineanmeldung für Jelle und mich durchführen. Die Treffenseite geht, Ausfüllen des Formulars funzt auch, nur nach Klick auf den Warenkorb kommt nur ne weisse Seite. Habe inzwischen 3 Anmeldungen im Warenkorb liegen aber komme nicht ran :(

Anmeldung: 2 Personen mit einem Fahrzeug und einem Wohnwagen, ohne Extras

Stefan, direkt mal an Martin Stahl wenden....

Danke!

Wie kann ich mich an Martin Stahl wenden?

Wie kann ich mich an Martin Stahl wenden?

frag mal den Admin :D

Ich glaub,die kennen sich.

Habe uns auch angemeldet,leider auch keine Bestätigung.

Aber wie sagt man immer:Alles wird gut!!

LG-Martin aus Berlin

• Ersteller

Füllt die Anmeldung aus, kopiert sie und sendet Sie an mich! Marco-Wolff73@gmx.de

Ich sende Sie weiter!!!!!

Marco

Ich habe keine Anmeldung zum Ausfüllen. Webseite geht nicht. Habe gerade zum dritten Mal probiert mich anzumelden jetzt habe ich absolut keinen Bock mehr. Wie ist die Email vom Organisator? Oder ich komme ohne Anmeldung vorbei.

Kann es sein das die Anmeldeseite mit dem Serverabsturz hier auch in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

Habe uns auch angemeldet,leider auch keine Bestätigung.

Aber wie sagt man immer:Alles wird gut!!

LG-Martin aus Berlin

Offensichtlich gibts keine bestätigungen nur eine Mail wenn nicht bezahlt, so findet es Nightmare es jedenfalls eindeutig. Eindeutig ist hier aber, dass kaum einer Genaues weiss. Einfach hinfahren.

Hallo Leute

Natürlich kann man einfach hinfahren.

Aber die Leute vor Ort müssen ja auch ein bißchen planen,zb.mit dem Essen und so.

Vielleicht gibt es ja noch eine vernünftige Lösung.

• Ersteller
Kann es sein das die Anmeldeseite mit dem Serverabsturz hier auch in Mitleidenschaft gezogen wurde ?

So ist es.....

Ich habe dem Admin/Martin Stahl schon gemailt....

Füllt doch die Anmeldekarten per Post aus......oder Anmeldeseite kopieren und mailen.....Es kommt keine Bestätigung der Zahlung!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.