14. April 201313 J. moin . karte ist unterwegs.weiß nur nicht genau ob ich mit BX hochschwebe oder c3po. mal schauen. gruß aus Chemnitz
21. April 201313 J. Hallo, ich habe mal eine Ausschreibung an die Pfalz-Connection: Ist es möglich im Rahmen des Treffen bei meinem X2 V6 ein Tempomat nachzurüsten ? Habe leider keinerlei Teile dafür da. Möchte aber gern ein Tempomat haben. Also ist das zeitlich zu schaffen und hat jemand die nötigen Teile ?
21. April 201313 J. Hallo,ich habe nicht alles gelesen.Ist es möglich ohne Anmeldung spontan zum Treffen zu kommen?Ich mach das vom Wetter und meiner Zeit abhänig.Werden auch ältere Citroen kommen oder ist es zu 70% ein Xantiatreffen? Kanne es sein das nachmittags keiner vor Ort ist weil eine Ausfahrt geplant ist.
21. April 201313 J. Ersteller Holza, du kannst gerne kommen! Anmeldung auch vor Ort als Tagesgast möglich..... Es sind DS, ID, BX, AMI, 2 CV etc. vor Ort.....auch XM und Xantia, sowie aktuelle Modelle.....Es ist immer einer vom ORGA-Team vor Ort..... Marco P.S. Wir werden vor Ort eine mobile Werkstatt haben.... Bearbeitet (21. April 201313 J. von Brennabor)
21. April 201313 J. und Xantia, Mal kucken, ob wir diesesmal erneut die stärkste Fraktion darstellen werden
27. April 201313 J. Im Programm steht Um 10 Uhr startet unsere Suchfahrt durch das reizvolle Ruppiner Land, Späteste Abgabe um 17 Uhr, bezieht sich das auf den Sonntag ?
29. April 201313 J. Ich melde mich mal mit 6-7 Leuten aus Bocholt NRW an. Bei schönem Wetter sind wir mal wieder dabei !
29. April 201313 J. Außer wenn's schlecht ist In mir bahnt sich eine gewisse Vorfreude an, wenn ich an die 800km mit Wohnwagen am Haken denke... Bearbeitet (29. April 201313 J. von ACCM Jelle)
29. April 201313 J. Ich werde Sa Nachmittag mit CX und SM Begleitung kommen (wenn kein Dauerregen).Kommt noch ein SM?
5. Mai 201313 J. Nein ist kein SM von Stephane.Der Besitzer ist Rentner und hat ihn schon seit 79,glaube ich.Es ist sehr im SM-Club aktiv. Wegen das Ausfahrt am Sa,reisen die meisten nicht erst am Sa an?Wer hat dann schon Zeit für eine Ausfahrt?
9. Mai 201313 J. Hallo, falls jemand was aus unserem Neuteilelager braucht ( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?130702-Diverse-Neuteile-BX-Xantia-XM ), Mitnahme zum Pfingsttreffen ist ohne Probleme mögleich.
9. Mai 201313 J. Hallo,falls jemand was aus unserem Neuteilelager braucht ( http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?130702-Diverse-Neuteile-BX-Xantia-XM ), Mitnahme zum Pfingsttreffen ist ohne Probleme mögleich. Es darf natürlich auch gerne was aus dem Gebrauchtteilelager sein
12. Mai 201313 J. moin .karte ist unterwegs.weiß nur nicht genau ob ich mit BX hochschwebe oder c3po. mal schauen. gruß aus Chemnitz Hi ich komme auch mit meinem C6. Ebenfalls aus "Chemnitz" Gruß riclie
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren