29. Mai 201214 J. Hallo zusammen, werde die nächsten Tage nen 95er AX Teen Pop schlachten, falls jemand Teile benötigt.......einfach mal anschreiben noch ist alles vorhanden.......
19. September 201213 J. Hallo, gibt es hier noch die Möglichkeit an die vorderen Bremsbacken zu kommen, müssen aber funktionieren, da ich mir durch fehlerhafte Brembacken scchon 2 mal die Bremsscheiben ruiniert habe. Gruss Moritz
19. September 201213 J. wie bitte geht denn das..? bremsklötze IMMER neue nehmen, nie gebrauchte.die sind auf die scheibe eingelaufen auf der sie verbaut waren und liegen auf der anderen bremsscheibe ggf die ersten km nicht ganz plan auf, so das die bremsleistung herabgesetzt sein kann. probier ATE oder TEXTAR, das ist markenware. damit solltest du keine probleme haben. Bearbeitet (19. September 201213 J. von coyote)
20. September 201213 J. Hallo, noch mal die Frage, hast du Bremssättel für den AX, Bj 92 Typ 1,0, das andere ist mir bekannt. Gruss Moritz
22. September 201213 J. Hallo, gibt es hier noch die Möglichkeit an die vorderen Bremsbacken zu kommen, müssen aber funktionieren, da ich mir durch fehlerhafte Brembacken scchon 2 mal die Bremsscheiben ruiniert habe. Gruss Moritz Es geht hier nicht um die Bremsbacken bzw -klötze sondern um die Bremssättel. Die Klötze sind halbwegs neu und die Scheiben wurden schon mal getauscht. Aktuell sind Brembo-Scheiben verbaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren