30. Mai 201214 J. ..wie beschrieben. x2 bj 98, 1.9td(kein HDI) schalter, limousine. motor hat 202tkm, fahrwerk hart, ia leder schwarz, bleibt erstmal bei mir.ebenso die rückleuchten. ansonsten steht alles zur disposition. bei bedarf anfrage hier oder via pn.abholungjederzeit möglich, einlagerung bis zu 6 wochen auch. auto/teile sind nähe frankfurt/main-hessen.
30. Mai 201214 J. Ersteller kein tempomat, soviel ich weiss. bekomme den wagen morgen nachmittag. sind eure xantias alle vorne rechts kaputt?? gerade für die ecke stoßstange/haube/kotfl. re/sw re hab ich anfragen zuhauf... mal die preise: haube vorn 60 euro kotflügel vorn je30 euro stoßstangen je 40 euro türen je 50 euro, mit fenster/fensterheber/schloß/stoßleiste heckklappe 60 euro satz alus 100 euro, bild folgt scheinwerfer je 40 euro, zusammen 70 euro nsw beide25 euro blinker je 10 euro, zusammen 15 euro aussenspiegel elektr. je 20 euro alles weitere auf anfrage
30. Mai 201214 J. Büdingen? Christian, sagt bescheid, wenn ihr abholen fahrt, vielleicht bin ich dann auch da.
30. Mai 201214 J. ... vielleicht bin ich dann auch da. Willste deinen Silberfisch doch nochmal aufbauen ?
30. Mai 201214 J. Ersteller könnt man doch machen. bei mehr als 2 zeitgleichen abholern schmeiss ich den grill an...
30. Mai 201214 J. könnt man doch machen.bei mehr als 2 zeitgleichen abholern schmeiss ich den grill an... cool ! ......aber wer mag schon gegrillte Frösche? Apropos Frosch: ich schick dir gleich mal ne PN. Bearbeitet (30. Mai 201214 J. von Oberhesse)
30. Mai 201214 J. Ersteller war die rede von fröschen...? steak und wurst. das mit dem frosch darfst du aber gerne probieren wenn: A: der grill abgeräumt ist B: der frosch schon tot ist C: du ihn selber isst und D: ich das nicht sehen muss! =oD
3. Juni 201214 J. Ersteller haube vorn u. stoßfänger weg-rest noch da! außerdem ein 1.9TD-motor 90 ps und ein dazu passendes automatikgetriebe-jeweils komplett 100, zus. 150 euro. motor 174tkm.getriebe unbekannt. leder schwarz 400 VB
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.