Zum Inhalt springen

Kühler für Xantia X2 V6 Activa


MC68060

Empfohlene Beiträge

...wenn ich das richtig sehe, brauchst du den Kühler für 3,0V6 Schalter....OE 133013.

Der Automatik-Kühler sollte auch passen, aber da wirst du noch mit der Bohrmaschine dem XA zuleibe rücken müssen ;-) .

Es passen auch teilweise Kühler vom 1,9td/2,1td mit Klima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab seit wenigen Monaten einen von Weyra aus Kleve drin, stammt aus fast aktueller Produktion und sieht sehr ordentlich aus. Art.-Nr. Weyra 900100172 (für Schaltwagen, die haben aber auch den für den Automaten), 119 Euro mit Versand. In der Xantia-IG ist das Thema auch behandelt worden, mußt du mal suchen.

Vorsicht jedenfalls vor Kühlern, die vor xxx Jahren produziert wurden, "Ritter Cali" z. B. hatte das Vergnügen einen ""neuen" Kühler unmittelbar nach dem Einbau sprudeln zu sehen.

Ansonsten könnte ich dir den meines Schlacht-V6 anbieten, der ist glaube ich von 2004 und noch dicht... denke aber das lohnt nicht bzw. ist zu unsicher.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo...wo der Torsten Rech hat, hat er Recht ;-)

Aus einem Shop von KFZ-Teile hatte ich einen Kühler in 2009 bestellt, der schon beim Befüllen Undichtigkeiten zeigte.

Zum Glück lies ich alles in einer Werkstatt machen, bekam also mein Geld zurück, sowie die kosten für den Ein/Ausbau.

Es war ein Kühler aus 2009, aber irgendwie schlecht gelagert, da schon angerostet.

Dann direkt der originale Citroen 2009er Kühler, eingebaut in 2009, hielt knapp 1,5 Jahre. Und das für 240 Euro + Märchensteuer.

Jetzt hab ich von Weyra.com einen Kühler verbaut bekommen. Sah bei Lieferung sehr "frisch" aus, war aber gestempelt Ende 2006.

Hält sich bis jetzt sehr gut. Da in in einer Fachwerkstatt eingebaut, gibt Weyra 2 Jahre Garantie....das nenn ich ein Wort.

Kostet mit allem weit weniger als bei Citroen, und hat längere Garantie.

Gruss Cali

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...