Zum Inhalt springen

Tankverschluss für XANTIA X2


BerndX2

Empfohlene Beiträge

(räusper;)

Hab ich verbummelt...an der Tanke liegen gelassen...Ja,ja,der Stress...

Wäre schön,wenn mir jemand so'n Teil für Samstag den 09.05.2012 zum Xantiatreffen in Xanten mitbringen könnte.

Danke!

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest dir angewöhnen den Deckel beim tanken in den Halter der Tankklappe zu hängen. Genau dazu isser gedacht....

Spätestens beim ersten gucken in den rechten Außenspiegel siehst du nach dem losfahren die klaffende Tankklappe. Man hört sogar im Auto, wenn sie beiklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberhesse: Ja,danke für den Tip. Du musst entschuldigen,bin noch in der Eingewöhnungsphase...

Beim BX-Tankverschluss hing immer der ganze Schlüsselbund drann. Schwer den zu vergessen...

@Nightmare: Schön! Und? Preis? Abholung bei dir in Xanten möglich?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins hängt mit Sicherheit noch im aktuellen Schlachter. Ich bring dir das Teil nach Xanten mit.

Preis? Oh oh oh, des wird teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Vorfreude aber...

Ich mach mir so meine Gedanken,wie ich den edlen Spender Namens,,Nightmare'' in ein Meer an XANTIA und Xantiafahrer/in denn erkennen kann?

Bin ja selbst in der Xantia-Treffens-Szene noch ein unbeschriebenes und unwissendes Blatt...

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder einen kleinen drahtigen Kerl, eigentlich auch nicht zu verfehlen... Oder schnapp dir den Tankdeckel irgendeines Xantia mit Kennzeichen "SÜW...", das bekommen wir dann auch geregelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Mist, das würde sogar funktionieren, meiner ist doch nicht mehr mit der ZV verbunden ;-)

@Bernd: Das Auto wurde dir schon genannt, der WoWa ist ein weißer alter Eriba mit Vorzelt. Wir werden uns schon finden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...