30. Mai 201214 J. (räusper;) Hab ich verbummelt...an der Tanke liegen gelassen...Ja,ja,der Stress... Wäre schön,wenn mir jemand so'n Teil für Samstag den 09.05.2012 zum Xantiatreffen in Xanten mitbringen könnte. Danke! Gruß Bernd
30. Mai 201214 J. Solltest dir angewöhnen den Deckel beim tanken in den Halter der Tankklappe zu hängen. Genau dazu isser gedacht.... Spätestens beim ersten gucken in den rechten Außenspiegel siehst du nach dem losfahren die klaffende Tankklappe. Man hört sogar im Auto, wenn sie beiklappt.
30. Mai 201214 J. Ersteller @Oberhesse: Ja,danke für den Tip. Du musst entschuldigen,bin noch in der Eingewöhnungsphase... Beim BX-Tankverschluss hing immer der ganze Schlüsselbund drann. Schwer den zu vergessen... @Nightmare: Schön! Und? Preis? Abholung bei dir in Xanten möglich? Gruß Bernd
30. Mai 201214 J. Eins hängt mit Sicherheit noch im aktuellen Schlachter. Ich bring dir das Teil nach Xanten mit. Preis? Oh oh oh, des wird teuer
30. Mai 201214 J. Ersteller Toll! Hab ich mir schon gedacht. Ich geh dann mal mit dem Hut rum... Wir sehen uns! Gruß Bernd
4. Juni 201214 J. Ersteller Bei aller Vorfreude aber... Ich mach mir so meine Gedanken,wie ich den edlen Spender Namens,,Nightmare'' in ein Meer an XANTIA und Xantiafahrer/in denn erkennen kann? Bin ja selbst in der Xantia-Treffens-Szene noch ein unbeschriebenes und unwissendes Blatt... Gruß Bernd
4. Juni 201214 J. Oder einen kleinen drahtigen Kerl, eigentlich auch nicht zu verfehlen... Oder schnapp dir den Tankdeckel irgendeines Xantia mit Kennzeichen "SÜW...", das bekommen wir dann auch geregelt
4. Juni 201214 J. @Torsten: Mist, das würde sogar funktionieren, meiner ist doch nicht mehr mit der ZV verbunden ;-) @Bernd: Das Auto wurde dir schon genannt, der WoWa ist ein weißer alter Eriba mit Vorzelt. Wir werden uns schon finden ;-)
4. Juni 201214 J. So groß ist das Treffen nun auch nicht, dass Bernd den Christian verfehlen könnte...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.