31. Mai 201214 J. Ich will die hintere INOX-Stoßstange meiner 1979er Athena demontieren, das sie an den Seiten nach diversen Remplern anliegt und es dort anfängt zu rosten. Ich habe vier Schrauben (13) gefunden und gelöst, zwei unterm Teppich im Kofferraum, zwei an den Haltern der Seitenteile. Danach bewegte sich die Stoßstange zwar, ließ sich aber nicht demontieren. Habe ich was übersehen? Sind noch irgendwo Schrauben versteckt? Danke für Tipps und Tricks!
31. Mai 201214 J. Ersteller Danke Herbert! Nur sind das die Seiten vom Break, ich denke, bei der Limo ist es anders. Die Schrauben "a" und "4" habe ich gefunden, bei der "3" und der "7" weiß ich nicht, wo die sein sollen. Ich mach' mich morgen mal auf die Suche! ;-)
31. Mai 201214 J. doch die falsche Seite , ... grrr ich bin echt fertig heute. Such noch mal jetzabba Bearbeitet (31. Mai 201214 J. von ACCM HP924)
31. Mai 201214 J. Ersteller Super, danke! Ich hab' wohl die Nummer 3 nicht gefunden! Mach' mich nochmal auf die Suche! Grüße Gregor
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren