1. Juni 201214 J. Hallo Zusammen! Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines C5 III 2.0i Exclusive Tourer Jg. 09. Im C5 befindet sich das Radio RD4 N2 (Blaupunkt? Siemens?) MP3 ohne Navi. In der Bedienungsanleitung steht, dass sich eine Vorverkabelung für einen CD-Wechsler im Kofferraum (Seitenabdeckung rechts) befindet. Das ist bei mir auch der Fall (blauer Stecker). Meine Frage: Welchen Wechsler baut Citroën optional ein? Mfg Trakmaster Bearbeitet (1. Juni 201214 J. von trakmaster)
20. Februar 20197 J. Hallo, Ich überlege, einen CD-Changer bei mir anzuschließen. Am Radio selbst ist an der Buchse für den CD-Wechsler ein Kabel angeschlossen. Im Kofferraum (Seitenabdeckung rechts) habe ich allerdings keinen blauen oder sonstigen Stecker für einen CD-Wechsler gefunden. Gibt es beim C5 III Tourer mit RD4 N2 MP3 einen anderen Einbauort für den CD-Wechsler? Gruß, Jimmie Bearbeitet (20. Februar 20197 J. von Jimmie)
20. Februar 20197 J. Der Wechsler wurde immer dort hinten rechts verbaut. Wahrscheinlich ist das Vorhandensein einer Verkabelung an eine Option gebunden (z. B. Audio mit Woofer, der hat eine Befestigung für den Wechsler dran). Wenn die nicht gewählt wurde, ist wohl nichts drin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren