1. Juni 201214 J. Hi! Hat wer eine grössere Dachbox abzugeben? Mindestmass (nutzbar!) sollte so 130x75x40 LBH sein. Muss auf 30x20mm Streben montierbar sein. Alternativ wäre auch ein Gepäckkorb interessant. Danke im voraus!
2. Juni 201214 J. Bei mir steht 'ne Riesen Kamei Box rum, die ich nicht mehr brauche (war mal auf 'nem WoMo drauf). Ist halt nicht gerade im die Ecke … :-/ Bei Selbstabholung für'ne 6er Kiste Roten …
2. Juni 201214 J. Ersteller Kannst Du mir die groben Masse durchgeben? Das Ding darf natürlich nicht grösser als das Dach meiner Wanderdüne sein. Auf Standardgrundträger montierbar?
4. Juni 201214 J. Kannst Du mir die groben Masse durchgeben? 225 x 70 x 45 cm - so über'n dicken Daumen gemessen. Das Teil hört auf den Namen Kamei StarBox 470. Mal im Größenvergleich zu meinem Xantia Break: Das Ding darf natürlich nicht grösser als das Dach meiner Wanderdüne sein. Sprichst vom Benz oder von 500er? Auf letzterem stelle ich mir den in der Tat optisch etwas anstrengend vor :-p. Auf Standardgrundträger montierbar? yep.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.