29. August 200223 J. Hallo in die Runde! Habe gestern in meiner DS einen neuen Himmel eingeklebt. Tip kam von Christoph Kloppenburg im alten Forum. Der hat mir dabei auch geholfen. Super hilfreich, der Mann, und super Ergebnis. Besser als original! Jetzt will ich den grauen Dachwulst reinigen. (passt nicht zum neuen Himmel) Dazu hab ich im alten forum vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen, wo ein ACCM den Dachhimmel mit einem Spray von Loctite gereinigt hat- Soll ein teuflisch gutes Spray sein. Leider find ich den Beitrag nicht mehr, und bei Henkel-Loctite in München hat man mich an Henkel-Teroson verwiesen. I c h w i l l a b e r d e n v o n L o c t i t e ! Wer weiß da was näheres?
29. August 200223 J. Hallo, gib mal im alten Forum unter der Suche " locktite " ein. Vielleicht ist das ja der gesuchte Bericht. Gruß Ille
29. August 200223 J. Ersteller @ ILLE Hab schon im alten forum unter loctite gesucht, aber kein Treffer :-(
29. August 200223 J. Ersteller Hey, I L L E ! manchmal hat man Tomaten auf den Augen! Habs mit ck gleich gefunden. Heureka! werde mike@nsu-fox.de mailen Danke & tschüss
29. August 200223 J. Du kannst dann gerne mal den genauen Namen und vielleicht eine Bezugsquelle von dem Zeugs posten ;-) Bye Martin
29. August 200223 J. Hallo Rainer, ich gehe mal davon aus, daß es von Loctite nicht so dermaßen viele Reinigungsschäume gibt, bei Obi im Autozubehör gibts den z.B., wenn nicht bei Dir in Hilden, dann auf jeden Fall in Solingen-Aufderhöhe. Gruß Andreas
29. August 200223 J. Hallo, sicher meinst du den: http://www.ciao.de/testberichte/1567119.html Habe allerdings selbst keine Erfahrung damit, werde ich aber mal Testen. Gruß Christopher
30. August 200223 J. Ersteller Hallo Andreas! Danke für den Tip.WErd mal nach Sg fahren und da fragen. Wenn ichs weiß, poste ich Typ, Preis und Quelle. Viele Grüße Rainer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren