2. Juni 201214 J. Guten Morgen, ich versuche die Türverkleidungen meines XM abzubauen. Über die Forensuche finde ich zwar ähnliche Anfragen, aber ich finde die Torx Schraube nicht und möchte nichts kaputt machen. Ich habe bisher die obere Schraube (Torx) an der Armlehne weg, dann die Schraube (Torx) unter den Fensterheberschaltern, dann die Lautsprecher, die Verkleidung um den Türgriff und den Veriegelungsknopf. Aus meinem 605 kenne ich 3 Torx Schrauben an der Armlehne, sind es beim XM nur 2 ? Oder verbirgt sich unter der Armablage mit aufklappbarem Fach eine weitere Schraube ? Danke schonmal, Gruß Don
3. Juni 201214 J. Ersteller Alles klar, dann kann ich also mit dem Klammerlöser zu Werke gehen und die Clips rausdrücken Danke Gruß Don
3. Juni 201214 J. ...hinterm Lautsprecher versteckt sich für gewöhnlich noch ne kleine Schraube die man gerne übersieht
3. Juni 201214 J. Ersteller Die is schon raus ^^ Ich war mir nur unsicher wegen der Armlehne, weil ich ausm 605 drei Schrauben gewohnt bin Gruß Don
3. Juni 201214 J. Hallo, den Klammerlöser braucht man nicht zwingend, die Verkleidung läßt sich im ganzen nach oben drücken und dabei lösen sich die Clips, meist ohne kaputt zu gehen. Gruß Alexander
4. Juni 201214 J. KEIN Klammerlöser!!!!! Türpappe mit leichte Handschlägen von unten nach oben treiben. Die Klammern bleiben dann drin und brechen an der Halterung nicht aus...
4. Juni 201214 J. Ersteller Moin, Türverkleidungen sind alle draußen, an den vorderen T´üren gabs noch eine kleine Schraube unten in der Ablage. Klammern sind alle noch ganz, aber es ist deutluch zu erkennen, dass irgendjemand schonmal die Türverkleidungen unten hatte (anderer Schaumstoff etc drin)... Gruß Don
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren