3. Juni 201214 J. Hallo Leute, verkaufe schweren Herzens die Anhängerkupplung welche für meinen 16V gedacht war. Ist die gute von Westphalia mit abklappbarer Steckdose und abnehmbarem Haken. Der Haken ist mit zwei Bolzen befestigt. E-Satz mit Nagelneuer Steckdose ist dabei. Preis per PM. Foto folgt im Laufe des Tages noch. Gruß Marcel
3. Juni 201214 J. Hi, wieviel soll das Teil kosten? Ist das der Original-Elektrosatz zum stecken? Und last but not least: eintragungspflichtig oder reicht Mitführen der Anbauanleitung? Schwebende Grüße Jörg
3. Juni 201214 J. Also zum E-Satz kann ich nichts sagen, aber eintragungspflichtig ist sie nicht, habe die gleiche verbaut mit einem universellen E-Satz, das dauert auch nur 15min länger. Hätte auch noch eine gebrauchte AHK abzugeben, aber starr und für die Limo.
4. Juni 201214 J. Also ist die abnehmbare für'n Kombi - also nix für mich Die starre für die Limo würde mich dann schon eher interessieren, aber nur, wenn nicht eintragungspflichtig Schwebende Grüße Jörg
4. Juni 201214 J. Also ist die abnehmbare für'n Kombi - also nix für mich Marcels AHK ist für eine Limo, nicht für einen Break ! Keine Eintragungspflicht. Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von TorstenX1)
4. Juni 201214 J. Na egal, ich brauche jedenfalls was für meine neue X1 Limo, eigentlich wurscht ob mit oder ohne E-satz, abnehmbar wär Luxus, ist aber nicht wirklich nötig, und das ganze für kleines ... Also mal ein paar Infos noch (Befestigungsmaterial komplett?) und Preisvorstellung und vielleicht klapps ja... Schwebende Grüße Jörg
4. Juni 201214 J. Wo bist du denn ansässig? Also meine hat keine Schrauben mehr dabei, würde aber eh zu Edelstahlschrauben greifen (Kosten um die 10€), habe ich bei meiner auch schon gemacht. Ich habe leider für die AHK keinen E-Satz, müsste man sich separat bestellen bei einem Onlinehändler für 40€. Ich würde für die AHK so 50€ haben wollen. Standort ist Hamm (Kreuz A1/A2).
4. Juni 201214 J. Bei Edelstahlschrauben bitte unbedingt die Festigkeit beachten oder aber keinesfalls vor mir fahren mit dem Gespann... Geiles Threadnapping übrigens.
4. Juni 201214 J. Nene, ist kein Hochfester Edelstahl. Die Abweichung in der Festigkeit sind 10% das ist völlig im Rahmen.... Da habe ich überhaupt keine Bedenken! Man kann sich ja auch die konventionellen 8.8 Schrauben kaufen Sorry, aber wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.
5. Juni 201214 J. Ersteller E-Satz ist der Originale zum stecken. Und hier noch das Foto. Gruß Marcel
31. Juli 201214 J. Naja, dann brauchste ja nur noch einen ordentlichen Motor, damit das Anhängerziehen auch Spass macht...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.