3. Juni 201214 J. Hllo Leute, habe mich eben gefragt, ob der Break wirklich nur die beiden Bremsleuchten links und rechts plus die 3. Bremsleuchte oben hat? In der Heckklappe selbst leuchtet bei mir nix... Ist das richtig so?
3. Juni 201214 J. Und zwar, weil zwischen Bremslicht und Nebelschlussleuchte mindestens 10cm Abstand sein müssen...
3. Juni 201214 J. Bei der Limo sind dennoch in der Heckklappe 2-Faden-Lampen 5/21 W installiert, bei denen der 21W-Faden auf dem Lampenträger nicht angeschlossen ist - beim Break ist es wohl genauso, ich hab das aber noch nie darauf geprüft. Falls jemand Limo-Lampenträger aus Fahrzeugen für andere Länder hat, bei denen die Verdrahtung komplett ist, bitte melden
4. Juni 201214 J. Bei mir hat jemand die Bremsleuchten in der Kombiklappe mit Kabeln nachgebastelt,hat dazu geführt das der Effekt war wie bei einem Massefehler, alles andere hat beim Bremsen mitgeglommen...
4. Juni 201214 J. Bei der Limo sind dennoch in der Heckklappe 2-Faden-Lampen 5/21 W installiert, bei denen der 21W-Faden auf dem Lampenträger nicht angeschlossen ist - beim Break ist es wohl genauso, Ja, zumindest beim X1 Break. "Einfach" einen anderen Lampenträger einsetzen dürfte nicht klappen, da in die Heckklappe kein Kabel für Bremslicht vorgesehen ist. Wo möglicherweise dort Bremslicht aufgeschaltet ist - keine Ahnung. Bei skandinavischen Xantias nicht und auch nicht in F oder I.
4. Juni 201214 J. Das war vermutlich mal vorgesehen und ist dann nicht realisiert worden. Ist auch gut so, ein Kabel weniger das am Übergang zur Heckklappe brechen kann
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren