4. Juni 201214 J. Hallo Leute, ich biete euch hier die Serienalufelgen von meinem 2006er C4 an. Lochkreis 4x108 17 Zoll Name: Resolfen Bilder brauche ich glaub nicht reinstellen, jeder weiß wie Resolfen felgen ausschauen oder kann sie googeln. Die Felgen sind sehr neuwertig, oder besser gesagt fast wie neu. Eine Felge hat eine minimale Macke. Größe ca. 1,5x1,5mm an einer Speiche. Preis VHB schreibt mir einfach in einer persönlichen Nachricht was euch die Felgen Wert wären. Die Felgen befinden sich in 87527 Sonthofen. Versand kann organisiert werden. Bearbeitet (4. Juni 201214 J. von ACCM Markus Grajewski)
20. April 201412 J. Hallo, wissen Sie, ob man die Felgen auch auf einem C5 Break Bj.2002 fahren darf und ob es ein Gutachten über die Felgen gibt? Gruß Patrick Hallo Leute,ich biete euch hier die Serienalufelgen von meinem 2006er C4 an. Lochkreis 4x108 17 Zoll Name: Resolfen Bilder brauche ich glaub nicht reinstellen, jeder weiß wie Resolfen felgen ausschauen oder kann sie googeln. Die Felgen sind sehr neuwertig, oder besser gesagt fast wie neu. Eine Felge hat eine minimale Macke. Größe ca. 1,5x1,5mm an einer Speiche. Preis VHB schreibt mir einfach in einer persönlichen Nachricht was euch die Felgen Wert wären. Die Felgen befinden sich in 87527 Sonthofen. Versand kann organisiert werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.