4. Juni 201214 J. Hallo, hat schon mal jemand auf eigene Kosten die Windschutzscheibe beim Xantia erneuern lassen? Was kostet das ca? Gruß HG
5. Juni 201214 J. Ich hätte da noch günstig ein paar gebrauchte Scheiben abzugeben... :-) Mit und ohne Halterung für den Regensensor, alle mit dem Grünstich, und natürlich ohne Kratzer und Steinschlag oder Risse.
5. Juni 201214 J. Vor vier Wochen Scheibe auf eigene Kosten gewechselt. Neue Scheibe ohne Regensensor mit allen nötigen Teilen: 300,-- Euro
5. Juni 201214 J. in Erftstadt bei Phönix Auto & Glas habe ich bei einem XM im Jahr 2008 knapp € 250,- bezahlt. Gruß Gerd
5. Juni 201214 J. Kann man den alten Kleber eigentlich mit nem Messer zwischen Scheibe und Rahmen schneiden oder ist der steinhart?
5. Juni 201214 J. die autoglasfachleute bekommen die scheiben im ek ja auchwesentlich günstiger. und bei der action die nötig ist um ne geklebte scheibe zu wechseln lass ich das für 50 euro mehr gerne den profi machen...gibt keine aufgeschnittenen flossen und man muss erheblich weniger fluchen..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren