21. Juni 201214 J. von diesen ganzen Sauereien möchte ich mich mit einem entschiedenen Vielleicht in aller Unentschlossenheit distanzieren.
22. Juni 201214 J. Ist denn der Thread-Ersteller mit dem Ergebnis zufrieden? Dann könnten wir endlich ein "gelöst" an diesen Fall machen...
22. Juni 201214 J. ... dann muss der schon meterlang sein, oder? ;-)Der Matthias er ist zwar nicht lang, aber dafür verdammt dünn ..
22. Juni 201214 J. Hallo www.werfaehrtvormir.de | Das Onlineportal um andere Auto- und Motorradfahrer kennenzulernen! Möglicherweiße hilft er Pari19 weiter. liebe Grüsse Bearbeitet (22. Juni 201214 J. von Büestry)
22. Juni 201214 J. von diesen ganzen Sauereien möchte ich mich mit einem entschiedenen Vielleicht in aller Unentschlossenheit distanzieren. Du hast aber ein dünnes Nervenkostüm. :) liebe Grüsse
22. Juni 201214 J. Du hast aber ein dünnes Nervenkostüm. :)liebe Grüsse Ein bißchen Spass muss sein...
22. Juni 201214 J. Ein bißchen Spass muss sein... Hallo Denn, immer nur Probleme im Forum wälzen, rund ums Auto, ist auch nicht so das wahre. liebe Grüsse Bearbeitet (22. Juni 201214 J. von Büestry)
22. Juni 201214 J. wir haben unsere Autos doch nur, um hier über Schweinereien zu schreiben und unsere Frauen denken, wir würden uns nur über unsere Autos unterhalten
22. Juni 201214 J. Hallo asoo, klasse So kann man es auch betrachten, da kann man sehen, für was ein Auto alles gut ist? liebe Grüsse PS Meine Frau fragt mich des öfteren, *was ihr nur immer zu schreiben habt*, soviele Probleme kann es ja gar nicht geben ? Bearbeitet (22. Juni 201214 J. von Büestry)
23. Juni 201214 J. es ist oft besser, sie wissen nicht, was wir wissen, obwohl sie meinen, sie wüssten alles ... wichtig ist doch, dass wir unseren Frauen zeigen, wie lieb wir sie doch haben, z.B. durch kleine Aufmerksamkeiten ... mir fällt da spontan die Rose im Putzwasser ein ...
24. Juni 201214 J. wir haben unsere Autos doch nur, um hier über Schweinereien zu schreiben und unsere Frauen denken, wir würden uns nur über unsere Autos unterhalten Ertappt...
25. Juni 201214 J. Moin, also als ich noch mit der Liebe meines Lebens zusammen war, habe ich zwei Haushalte geschmissen und das Essen stand pünktlich auf dem Tisch. Ach ja, und die Rose stand regelmässig in einer Vase auf dem Wohnzimmertisch, damit sie die Rose auch immer schön betrachten konnte, während sie auf der Couch sass. LG, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren