12. August 201214 J. Mit fällt gerade auf das an diesem Wochenende auch die Technoclassica in Hildesheim stattfindet. Wer also Sonntag erst nach Hause fährt, kann da vorher noch einen Abstecher machen, ist immer interessant.
12. August 201214 J. Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten ??? Oder nur wieder besoffen übern Gartenzaun hängen ?! *fg*
12. August 201214 J. Moin moin, ich bin leider raus ! Muss jetzt jeden Sammstag bis zu den Weihnachstfreien arbeiten. Schade aber da kann man nichts machen v
12. August 201214 J. Ich muss meinen beitrag oben revidieren. Es handelt sich um die Technorama und nicht um die Technoclassica. Ich weiss garnicht ob es eine Technoclassica überhaupt gibt.
13. August 201214 J. Wenn noch Platz ist, würde ich auch gern kommen. Sachkundige Kommentare zum vorderen HK wären willkommen, und einiges zum Thema Kupferwurm (Sitzheizung, Tempomat, Fensterheber-Abschaltung, ...) liegt auch an. Grüße aus Kiel, Martin
13. August 201214 J. Ich muss meinen beitrag oben revidieren. Es handelt sich um die Technorama und nicht um die Technoclassica. Ich weiss garnicht ob es eine Technoclassica überhaupt gibt. dieses Jahr nicht, erst wieder 2013 in Essen
13. August 201214 J. Update: Ich renne heute über Spiekeroog, und wenn treffe ich dort: XMBremi ..... vor der Pizzabude ! Carsten
13. August 201214 J. Update: Ich renne heute über Spiekeroog, und wenn treffe ich dort: XMBremi ..... vor der Pizzabude ! Carsten Was zum Geier! Gibs ja woll nicht!
19. August 201214 J. Ersteller Update: Ich renne heute über Spiekeroog, und wenn treffe ich dort: XMBremi ..... vor der Pizzabude ! Carsten dito und beide haben wir einen Tagesausflug gemacht. @Martin W.: ich bin sicher, es wird einige Fachleute zu deinen Themen geben und Höhenkorrektoren möchte ich auch gern mal verstehen. Ich bringe welche mit. Vielleicht setzt du dich mit dem Elektroniker und Citroklaus in Verbindung. Ihr könntet euch evtl. in Hamburgs Süden treffen. Gruß Martin
20. August 201214 J. Update: Ich renne heute über Spiekeroog, und wenn treffe ich dort: XMBremi ..... vor der Pizzabude ! Carsten Da habt ihr wohl schon mal Informationen über die Mobilität der Zukunft eingeholt: ( Auszug aus Inselinfo ) "Auf Spiekeroog gibt es keine richtigen Autos, alles wird mit kleinen Elektroautos transportiert. Besonders leise und umweltfreundlich!" mfg Klaus Bearbeitet (20. August 201214 J. von Citroklaus)
29. August 201213 J. Ersteller Lassen wir uns überraschen, was ihr an euren XM machen wollt. Bisher steht auf der Liste nur Klima/Kugeln füllen. Viel wichtiger aber ist: WAS IHR ZU ESSEN MITBRINGT!! (sonst gehen wir noch alle in den "Blauen Bock" - Insider ) nur noch mal zur Preisinfo: Kugeln prüfen, umrüsten auf Ventile und füllen: 10,-/St. Fehlerspeicher auslesen: 10,-/XM - damit der Flo wenigstens sein Benzingeld wieder reinbekommt Rundmail geht heute raus. Gruß Martin
29. August 201213 J. Igitt. VW Currywurst und blauer Bock. Das ist ja pervers. Ich hatte zwar noch nicht zugesagt gehabt, aber egal. Ich versuche meine Frau zu überreden Kartoffelsalat zu machen. Die baut immer für eine komplette Kompanie. Bei mir sind es auch nur Kugeln und Klimaanlage die zu befüllen sind. Martin, ich wollte mir deinen Kombi nochmal angucken. Gruß Herbert
29. August 201213 J. Viel wichtiger aber ist: WAS IHR ZU ESSEN MITBRINGT!! (sonst gehen wir noch alle in den "Blauen Bock" - Insider ) Gruß Martin Mein Standardangebot : Nürnberger Bratwürste für den Grill ( auf Wunsch mit Kraut und Meerrettich ); Baguette; +sur commande : tomamates coupés en rondelles sauce vinaigrette/moutarde +auf Wunsch : Obstkuchen +auf Wunsch : fruits de la saison + Säfte der Mosterei Günther aus Bleckede/Elbe Angebot zur Technik : Spurvermessung und Einstellung pro Fahrzeug 10.- Bedarf Technik : ggf Kugeln prüfen und füllen; evtl. Achswellenmaschette wechseln ( falls ich das nicht vorher geschafft habe ) dann bis dann Klaus Bearbeitet (29. August 201213 J. von Citroklaus)
29. August 201213 J. Ersteller Klaus, ich wußte auf dich ist Verlaß. Obstkuchen auf jeden Fall, die Würste und natürlich bitte bitte den Saft (same procedure as last year; )
29. August 201213 J. Klaus, ich wußte auf dich ist Verlaß. Obstkuchen auf jeden Fall, die Würste und natürlich bitte bitte den Saft (same procedure as last year; ) Same procedure as every year !! Cheerio Klaus
29. August 201213 J. Und ich nehme:- eine Achsvermessung am SM gebongt ! Hast Du die Einstellwerte ? ( bei XM : 0-3 mm Nachspur, d.h. nach vorne offen ). mfg Klaus
29. August 201213 J. Hallo zusammen ! Hatt noch jemand Bedarf an einem Trockner für die Klima ? Habe noch zwei da. Wenn die Klima nur nachgefüllt werden soll , wenn noch was drauf ist geht das auch ohne Trockner . Ich bringe noch zu den Brötchen Cola mit. Schöne Grüße Jens.
30. August 201213 J. ich könnt auch noch wasd mitbringen, muss mal überlegen was...mh... Achja, ABS (sensoren und Kabel in ordnung) und Drehzahlmesser + LDA gehen nicht, hat vielleicht jemand steuergeräte um zu probieren obs an denen liegt ? alls ja, würde ich die anschließenmd sogar käuflich erwerben...:-D Max
30. August 201213 J. Ersteller @all: mein Postkasten ist voll ... mit Kartoffelsalat. Ich mail morgen mal in Ruhe zurück und aktualisiere die Liste. Ich glaube, 8kg Kartoffelsalat sind doch etwas reichlich Max, ein paar Steaks (muß ja nicht Rumpsteak sein) würden die Vielfalt erweitern. Gruß Martin
31. August 201213 J. Erst keiner und jetzt bringen alle Kartoffelsalat mit. Schon witzig. Trockner braucht meiner eigentlich nicht. Nur R134a. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren