4. Juni 201214 J. Schlachte Bx wer braucht etwas. z. B KAT gute Töpfe Hat die dunklen Rücklichter und auch sonst fast noch alles da keine AHK oder Alufelgen einfach fragen Muß vom hof , alles raus macht einfach vorschlag Gruß fischerskfzwerkstatt
15. Juni 201214 J. Ersteller Brau´cht keiner teile . muß weg das fahrzeug Türen Blau Farbcode ENU ohne rost stück 20e Vorne elktrische fensterheber stück 15e Hinten manuelle Fensterheber 10e Servopumpe 50€ Lima 25€ federkugeln vorne zusmmaen 20e Die rücklichter dunkel zusammen 30e # 16´TGI Motor 95€ Kat 55€ Getriebe 65€ alles zzgl. versankosten, könnt auch vorschläge machen preislich, ich schmeiß das meiste eh weg. wäre halt schade drum Komplett winterräder sind auch noch da Michelin gruß fischerskfzwerkstatt
17. Juni 201214 J. Ich bräuchte einen hinteren Federzylinder in gutem Zustand!Wär das was brauchbares da?
18. Juni 201214 J. Ersteller Sehen so in eingebauten zustand dicht auis , und haben bis dato funktioniert 27,90e incl Versand wäre das i.O. gruß fischerskfzwerkstatt
18. Juni 201214 J. Hallo ich suche einen Scheinwefer Links, eine rote Stosstange vorn und ne Motorhaube in rot. zwei Kopfstützen Stoff rot
18. Juni 201214 J. Ersteller Scheinwerfer keinthema , die anderen sachen nur in anderer Farbe . oder sie lackieren wenn du gar keine andere findest. Der scheinwerfer kann ich dir für 15e zukommen lassen. Gruß fischer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.