Zum Inhalt springen

Xantia X1 TCT Break


TheFuzzChaosBear

Empfohlene Beiträge

TheFuzzChaosBear

Hallo,

in meiner Familie gibt es einen Xantia X1 TCT Break zu verkaufen:

Baujahr 1996 (KW/PS: 108/146)

Silber, Schalter mit grauer Velours Innenausstattung und Turbolader.

Blaupunkt Radio/ CD-Spieler mit Navi

Zweifach Alu-Bereift. Steht zur Zeit auf Winterreifen. (Winterreifen: Eskimo-5mm, Good Year-4mm, Sommerreifen: Matador-7mm+5mm).

Laufleistung 276000 km

Tüv/AU bis Oktober 2013

Es würden vor kurzem folgende Reparaturen vorgenommen:

August 2011 - Ölwechsel mit Dichtungsring und Ölfilter

November 2011 - Tausch Auspuff Endtopf mit Schellen und Gummis

Bremsbeläge vorne

Bremsseile vorne (Feststellbremse)

Bremsscheiben vorne

März 2012 - Tausch Katalysator

Mai 2012 - Tausch Radlager hinten links

Rost Einstieg hinten rechts entfernt und neu verspachtelt und lackiert

Sämtliche Belege der Reparaturen/Teile vorhanden.

Das Fahrzeug hat folgende Mängel:

Der linke Lenkstockschalter ist manchmal etwas schwer gängig.

Außerdem hat das Fahrzeug einige kleine Parkkratzer.

An den Vordersitzen, bei der Sitzsteuerung, ist der Stoff gerissen.

Klimaanlage ist wahrscheinlich defekt. (Nie ausprobiert worden, evt. nur kein Kühlmittel?)

Das Fahrzeug ist ein Nichtraucherfahrzeug und aus 5. Hand, davon 1 Mal Citroen und 3 Mal innerfamiliär umgemeldet, also faktisch 3. Hand. Er steht in 51688 Wipperfürth.

Insgesamt ein Benutztes aber nicht runtergerocktes Auto. Motor läuft seit je her gut und unauffällig. Hydraulik auch ohne Mängel.

Preis: Wir dachten an 1500€ VB

Der Wagen kann gerne besichtigt werden. Terminabsprache am besten telefonisch (nummer per PN).

IMG_3623.JPG

IMG_3625.JPG

IMG_3627.JPG

IMG_3631.JPG

IMG_3633.JPG

IMG_3634.JPG

IMG_3637.jpg

IMG_3640.JPG

IMG_3643.JPG

IMG_3644.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hast dich da vielleicht in einer null verschreiben?

also den einstieg kann man ja wohl wieder raustrennen und neu machen. ehrlich gesagt möcht ich nich wissen wie es dahinter aussieht wenn es schon von aussen so professionell aussieht! ;) andere seite auch so gut gespachtelt und lackiert?

tür ist platt fahrerseite und beifahrer hinten, frontschürze platt, heckschürze, rechter radkasten, kotflügel fahrerseite.

nicht böse nehmen, aber die kiste liegt preislich bei max 300 euro und dann meint es schon einer echt richtig gut mit dir!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz so hart würd ich es nicht sehen-aber:ich kaufe viele xantias ohne tüv, mache die wieder zurecht und verkauf die wieder. oder schlachte ggf.

ich hab an dem da kein interesse, aber wenn dir jemand 700 dafür gibt-weg damit. bei den optischen mängeln und dem km-stand/bj wirst du den maximal als baustellenauto/bastlerauto los.

sorry, aber das ist stand der dinge, xantia gibts nur wenige liebhaber für und die wissen meist wo und nach was sie schauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsfördernd könnten Informationen über die ganzen Ersatzteile sein, die du verbaut hast. Angenommen das wären alles Markenteile oder idealerweise von Citroen, dann könnte man damit noch einen etwas höheren Preis rechtfertigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts echt bessere für 400 euro wo weniger dran gemacht werden muß. da reißen auch orginal teile von cit nix raus. der rest wird hier genauso gepflegt worden sein wie das äussere, muß man ja leider bei dem anblick von ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher-nur erfahrungsgemäß gibts immer mal leute die für arbeit etc n kombi mit tüv brauchen, meist ist da die optik zweitrangig.

und mit dem preis runtergehen kann man immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So oft werden schönere tct nun auch wieder nicht angeboten...und die Diesel haben heute nun mal ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...