5. Juni 201214 J. Hallo, ich suche eine Zentralverriegelung mit Funk. Habe zwar die Vorrichtung aber das teil selber fehlt mir. Bitte Hände hoch wer eine hat oder weiß wo ich eine bekomme. Danke
5. Juni 201214 J. Moin! Je nach verbautem Bestand: ebay -> universal Funk-ZV bei vorhandener ZV: nur Schaltmodul ohne vorhandene ZV: Set komplett mit 4 Stellmotoren. Ist beim ZX innerhalb 2 Stunden eingebaut... Grüße anfichtn
6. Juni 201214 J. Ersteller Was ich so bei ebay überflogen habe, ist nicht für meinen geeignet. Ebenso Zahnriemen.
8. Juni 201214 J. Moin! Meine Glaskugel macht gerade Urlaub.. wirf also mal mit Input, dann gibts auch Output. Grüße anfichtn
9. Juni 201214 J. Ersteller Hallö, was müsst ihr den wissen? ZX 1.4i von `97. Hab Zenralverriegelung und das Empfängerteil im Auto, leider fehlt halt der Sender oder wie alles heissen mag.
10. Juni 201214 J. Gibt es denn empfehlenswerte Universal-ZV bei Ebay, vielleicht auch eine, die man mit den Original-Schließmotoren nutzen kann? Danke und Gruß
10. Juni 201214 J. Moin! Empfehlenswert ist geschmackssache... Bei obiger ausgangskonfiguration würde ich zu soetwas greifen: http://www.ebay.de/itm/Zentralverriegelung-ZV-Funk-Fernbedienung-Handsender-JOM-UNIVERSAL-/350569680690?pt=DE_Autoteile&hash=item519f94cf32 Grüße anfichtn PS: ja, mit vorhandenen Stellmotoren nutzbar....
11. Juni 201214 J. Ersteller Hallo anfichtn, auch bei deinem Tip kommt: Dieser Artikel passt nicht zu Citroën ZX 1997 N2 1.4i .
11. Juni 201214 J. Was ich so bei ebay überflogen habe, ist nicht für meinen geeignet.Ebenso Zahnriemen. schicke mir mal die Fahrgestellnummer deines Schätzchens... [per PN oder Mail] dann finde ich was passendes preiswertes für Dich... Der Matthias
12. Juni 201214 J. Moin! Hallo anfichtn,auch bei deinem Tip kommt: Dieser Artikel passt nicht zu Citroën ZX 1997 N2 1.4i . Bei dir bin ich nicht ganz sicher, was genau du zu finden hoffst.... ORIGINAL Citroen wäre die ET-Nr 6552 LH (Empfänger + 2 Sender, Infrarot), aber das ist nicht mehr lieferbar. Der von mir gepostete Link zeigt zu einer Universal-Funk-ZV, die (auch wenn bei Ebay anders angeboten) in eigentlich jedes Fahrzeug passt (Vorraussetzung: 12V Bordspannung). Grüße anfichtn PS: Zahnriemen mit WaPu und Umlenkrolle würde ich aber auch nicht bei Ebäh kaufen...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.