14. Juni 201214 J. Ich bin mit den Activa-Sitzen in meinem X2 HDi Activa auch sehr zufrieden. Lange fahren macht Spass. Meine Messdaten: 175 cm und 75 kg...
14. Juni 201214 J. Kann das sein, dass die X2 Sitze wesentlich härter sind, als die vom X1? Ich hatte mal die Ehre, besoffen auf einer X2 Rückbank, die als Sofa umgebaut war, zu schlafen. Das war ziemlich "hart". Bei mein Xantia sinkt man dagegen richtig ein, v.a. hinten. Das ist mit meinen gut 100kg auf 1,85m wie auf ner Wolke.
14. Juni 201214 J. Kann das sein, dass die X2 Sitze wesentlich härter sind, als die vom X1? Das kann ich dir nicht beantworten, wenn ja ist es mir bisher nicht aufgefallen
14. Juni 201214 J. Ich sitz in meinen Autos so gut wie nie hinten... Ja, ich leider auch nicht. Es ist aber SEHR bequem, im X2 mit Leder. ach, es geht ja eigentlich um Auspuffanlagen. @Mittelschalldämpfer aus dem Zubehör: Das ist dann aber dieser Klarius-Schrott mit zu dünnem Rohr, oder? Den hatte ich mal bestellt und dann zurückgegeben. Gefiel mir nicht, dass das Rohr sich gleich nach den Flanschen verjüngt. Meine Anlage ist grade wieder ganz, sonst hätte ich vll auch interesse. Bearbeitet (14. Juni 201214 J. von Dr.Jones)
17. Juni 201214 J. Ersteller Echt schade, nur 3 Interessenten.. :-( 1 Tag noch Und denkt dran nicht nur Xantia V6.
21. Juni 201214 J. Ersteller Es ist vollbracht, Bilder etc folgen. Wer mich kennt, kann mal auf Facebook nachsehen, die Bilder sind öffentlich. Die jenigen, die sich beim mir mit Interesse gemeldet haben, wenden sich bitte mit dem Stichwort ACC an die Firma Kerscher, entweder über www.germantuning.de oder www.kerscher-tuning.de. Gruß DonnerXM
8. September 201213 J. Wie weit geht das eigentlich mit dem Sound ? ich hätte gerne Original den Sound den der V6 macht hinterm Kat. Also ohne MSD+ESD. Nur halt hinten und nicht unterm Auto. Tüv wäre mir glaub ich egal.
8. Oktober 201312 J. @DonnerXM:Ist das dein Auto / Deine Auspuffanlage ? Ein Blick auf sein Profilbild dürfte dir zeigen, dass dies nicht sein Auto sein kann
8. Oktober 201312 J. Für die, die sich nicht so auskennen: Auf dem Bild ist ein Break. Und Activa gab es nie als Break. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren