29. September 200322 J. Moin Leute, sollten wir mal 'ne kleine Liste mit besonders rostanfälligen Stellen anfangen? Hab am WE unter dem Endtopf ein bisschen den Unterbodenschutz runtergekratzt und konnte an einer Stelle direkt durchdrücken. Rund um die Aufnahme der Federung war unter dem US auch alles am gammeln. Weitere Stellen die ich kenne sind die Wagenheberaufnahmen vorne Sonst noch welche? Gruss Ingo
29. September 200322 J. Hallo zusammen, das Thema wurde schon öfter behandelt. Guckst du z.B. hier: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=2788 gruss reinhard P.S. Natürlich wäre es nicht dumm, einmal eine komplette Checkliste auf einen Blick zu haben, anstatt sich immer durch die Beiträge durchzusuchen.
29. September 200322 J. Ersteller Mahlzeit, ich werd mal den Martin Stahl ansprechen ob wir so etwas nicht in den CitDoks unterbringen können... Gruss Ingo
29. September 200322 J. Ersteller Hab unter der "Kaufberatung" in den CitDoks ein Dokument "Schwachstellen" eröffnet. Schaut mal rein und lasst die Liste wachsen! - bzw. lasst es mich wissen und ich ergänze dementsprechend. Vielleicht kriegen wir auf diese Weise eine strukturierte Übersicht über die zu erwartenden Macken unserer Kisten.... Gruss vom Exilwestfalen Ingo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren