Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe Xantia 2,0 - habe diese Anzeige unwissentlich gestern in das "Austauschforum" gestellt

Hervorgehobene Antworten

So, jetzt ist es soweit - unser Xantia X1 (Limousine, metallic-grün), 89KW, EZ 26.07.1993 soll endlich verkauft werden, da er doch nur rumsteht und so gut wie nie gefahren wird. (Steht in Berlin Steglitz)

Hier die techn. Fakten: TÜV/ASU bis 02/13; ich bin der zweite Besitzer seit 26.02.2001 - der Wagen ist unfallfrei, hat 138.463 km drauf; bei 136.120 wurde der Zahnriemen erneuert; die Frontscheibe ist ebenfalls neu bei KM 125.000 (sie war mir zu verkratzt), die Batterie ist auch erst 1 Jahr alt. Verbrauch ca 8 l/100km.

Mängel sind folgende: der el. Fensterheber vorne rechts geht nicht (ist derzeit manuell blockiert) - ein Ersatzteil ist schon da, ich habe es nur noch nicht eingebaut - das gäbe es dazu. Der Schlüssel greift zentral nur über die Beifahrertür - ich schätze, dass das Schloss auf der Fahrerseite - hier muss ich immer etwas probieren bis es geht - etwas abgenutzt ist. Und die Tachoplatine hat `nen Wackler - er wirkt sich so aus, dass keine Drehzahl und kein Füllstand des Tanks angezeigt werden (ich fahre immer nach Volltanken bis 600km Tageszähler und tanke neu) - dies alles ist beim TÜV aber nicht wichtig.

Sommerreifen mit gutem Profil auf Stahlfelgen sind logischerweise derzeit montiert - dazu gibt es noch 4 Winterreifen (3 Jahre alt mit gutem Profil auf extra Stahlfelgen) und gern auch noch den Dachgepäckträger mit 4 Fahrradhaltern.

Andere Macken sind nicht bekannt.

Preisvorstellung ist 1000 €.

Tel. 0176 48295884

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.