7. Juni 201214 J. So, jetzt ist es soweit - unser Xantia X1 (Limousine, metallic-grün), 89KW, EZ 26.07.1993 soll endlich verkauft werden, da er doch nur rumsteht und so gut wie nie gefahren wird. (Steht in Berlin Steglitz) Hier die techn. Fakten: TÜV/ASU bis 02/13; ich bin der zweite Besitzer seit 26.02.2001 - der Wagen ist unfallfrei, hat 138.463 km drauf; bei 136.120 wurde der Zahnriemen erneuert; die Frontscheibe ist ebenfalls neu bei KM 125.000 (sie war mir zu verkratzt), die Batterie ist auch erst 1 Jahr alt. Verbrauch ca 8 l/100km. Mängel sind folgende: der el. Fensterheber vorne rechts geht nicht (ist derzeit manuell blockiert) - ein Ersatzteil ist schon da, ich habe es nur noch nicht eingebaut - das gäbe es dazu. Der Schlüssel greift zentral nur über die Beifahrertür - ich schätze, dass das Schloss auf der Fahrerseite - hier muss ich immer etwas probieren bis es geht - etwas abgenutzt ist. Und die Tachoplatine hat `nen Wackler - er wirkt sich so aus, dass keine Drehzahl und kein Füllstand des Tanks angezeigt werden (ich fahre immer nach Volltanken bis 600km Tageszähler und tanke neu) - dies alles ist beim TÜV aber nicht wichtig. Sommerreifen mit gutem Profil auf Stahlfelgen sind logischerweise derzeit montiert - dazu gibt es noch 4 Winterreifen (3 Jahre alt mit gutem Profil auf extra Stahlfelgen) und gern auch noch den Dachgepäckträger mit 4 Fahrradhaltern. Andere Macken sind nicht bekannt. Preisvorstellung ist 1000 €. Tel. 0176 48295884
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.