8. Juni 201214 J. Moin, ich suche eine Zündspule für den X2 1.8 16V, Motor XU7JP4. Hat jemand gute Gebrauchte vorrätig ? Danke und Grüße Frank
8. Juni 201214 J. Hi... ich würde keine gebrauchte nehmen... die kann sehr schnell wieder defekt sein... ... hatte ich erst hinter mir... Die http://mobil-service-chemnitz.de/Zuendspule/VALEO/245099,21.html kann ich Dir für 115,00 inkl. Versand anbieten... Grüße Der Matthias
8. Juni 201214 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort. Ich wollte nur mal Testweise eine ausprobieren, da der Motor in bestimmten Situationen eine schlechte Gasannahme hat. Meine Werkstatt hat mich drauf hingewiesen, das laut Testgerät da was nicht so richtig stimmt. Gruß Frank
8. Juni 201214 J. Hallo Frank, der XU7JP4 hat doch gar keine Zuendspule...! Der hat doch so eine 'Zuendbruecke' (oder wie immer das korrekt heisst), an die nur Niederspannung geht und wo fuer jeden Zylinder ueber der Kerze die Hochspannung separat erzeugt wird. Aber vermutlich meinst du das...!? Gruss, Tom
8. Juni 201214 J. Ersteller Hallo Thomas, ja, man könnte es auch "Zündbrücke" nennen, bei matzge(siehe oben) heisst es aber auch Zündspule und es sind wohl zwei dieser Zündspulen drin intergriert. Gruß Frank
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.