Zum Inhalt springen

neuer C6


blende16

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vom Freundlichen ein Loch in den Handschuhkasten bohren lassen und dann das USB Kabel vom RT4 in das Handschuhfach gezogen. Bei der Gelegenheit kann man auch die Video-Verbindung dorthin legen lassen, falls sie nicht schon im Handschuhfach anzutreffen ist (bei mir war sie schon dort: 3 Chinch Buchsen, Bild und Stereo). Mit dieser kann man Videos einspielen (für Wartezeiten auf einem Parkplatz z.B. oder einfach nur als Zuspieler von externer Musik (Stereo). Das müsste über einen Kopfhörerausgang eines Smartphones oder Ipods funktionieren.

Ich stecke also meine USB Sticks im Handschuhfach einfach in das Ende des USB-Kabels und, zack, höre ich die Musik, die drauf ist.

Danke, Albert, für die 16 GB Info. Ich Dödel habe natürlich 16 GB gekauft. Ging nicht richtig. Jetzt habe ich 4 GB Sticks. Klappt prima.

Die Sticks für den C6 kann man natürlich überall anschließen, wo eine Stereoanlage ist. Insofern macht man es nicht nur für das Auto. Das motiviert einen noch etwas mehr, diese Arbeit anzugehen.

Das Ausbauen des RT4 konnte sogar ich schaffen. Ist ganz simpel - wie Albert ausführte.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang, falls Du eine USB-Schnittstelle installieren möchtest, kann ich Dich dabei unterstützen. Zum Ausbau des RT5 ist ein 10er-Torx erforderlich (habe ich) Wir können Dein RT5 einmal ausbauen und nachsehen, ob da Pins sind. Wenn ja, bestellst Du ein Kabel. Die gepatchte Software bekommst Du von mir. Dann musst Du noch überlegen, wo die Buchse hin soll. Bei mir ist sie im Aschenbecher (Aschenbecher vor hinten mit Lochsäge durchbohrt)

Danke fürs Angebot, Albert! Ich schau mir das RT5 die Tage mal an. Ich glaube, die Buchse ist nicht vorhanden (habe das so aus einem anderen Forenbeitrag in Erinnerung), aber um sicherzugehen, werde ich es ausbauen. Falls das geht, würde ich den Umbau gerne machen, denn die USB-Box ist bei mir nur für Sticks im Einsatz, den iPhone-Anschluß brauche ich nicht. Ich habe ein Windows Phone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Ausbau ist sehr einfach. Das RTX wird mit 2 Torx-Schrauben gehalten, die sich an der Frontseite links und rechts befinden (zwei kleine Vertiefungen links und rechts an der Frontseite)

Da die Schrauben sehr tief sitzen, benötigst Du einen sehr langen 10er Torx (im Baumarkt erhältlich)

Das RTX anschließend vorsichtig nach Vorne herausziehen. Darauf achten, dass es nicht auf die Mittelkonsole fällt (Kratzer) Die angeschlossenen Kabel sind so lang, dass man die USB-Buchse erreichen kann, ohne die Kabel entfernen zu müssen.

Gruß, Albert

Hallo,

besten Dank für die Info,

der 10 Torx liegt schon bereit, und ich werde mir die Sache heute Abend mal anschauen. Ich dachte schon, zum Ausbauen darf man 2 Pinne einschieben, wie z.B bei Blaupunkt. Übrigens die AV Eingänge sind schon im Hanschuhfach Werkseitig montiert. Falls der Anschluss vorhanden sein sollte, werde ich das USB Kabel bestellen.

Grüsse Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel kostete so um die 25 Euro mit Porto - bei mir.

zurigo

Kleines Blackout meinerseits. Ich wollte sagen: bei mir (bei meinem damaligen Problem mit dem USB Anschluss) kostete es soviel - inklusive Porto.

Jetzt habe ich es endlich rausgegebracht.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Bei dem Thread-Titel dachte ich schon es gäbe einen neuen C6 von Citroen. Naja, aber gemeint war nur dass jemand ein neues Auto im Blick hatte....... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

besten Dank für die Info,

der 10 Torx liegt schon bereit, und ich werde mir die Sache heute Abend mal anschauen. Ich dachte schon, zum Ausbauen darf man 2 Pinne einschieben, wie z.B bei Blaupunkt. Übrigens die AV Eingänge sind schon im Hanschuhfach Werkseitig montiert. Falls der Anschluss vorhanden sein sollte, werde ich das USB Kabel bestellen.

Grüsse Andreas

Hallo Andreas,

die Installation besteht aus zwei Teilen:

1. USB-Kabel anschließen

2. Gepatchte Betriebssystemsoftware 8.11 oder 8.20 installieren (In der serienmäßigen Betriebssystemversion ist die USB-Funktionalität deaktiviert)

Da ich mich derzeit im Auslandsurlaub befinde, kann ich Dir kurzfristig keine CD zukommen lassen (Habe die Software nicht bei mir) Es gibt diesbezüglich zwei Möglichkeiten:

1. Es hilft jemand aus, dem ich in der Vergangenheit eine gepatchte Version zukommen habe lassen. Das sind Zurigo, Dotti, Johann und ein "C6-Kollege" aus Ribnitz-Damgarten, dessen Namen ich vergessen habe.

2. Du stellst den Patch selbst her. Das ist nicht allzu schwierig. Schau hier. Hier gibt es ein Tool namens CONFIGFLAG. Damit kannst Du Deine Version 8.11 oder 8.20, die Du auf CD hast, modifizieren. (Englischsprachige Anleitung beachten)

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir auch furchtbar leid...

Nicht doch. Ich wollte das statt eines Eifons haben und bin hochzufrieden. Wer drüber lästert, ist es nie gefahren. ;)

Sent from my Lumia 800 using Board Express

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten Wochen diverse C6 zur Probe gefahren (allerdings nur V6, d.h. alle mit AMVAR) und kann

das Gesagte insofern bestaetigen, als dass Querfugen zwar akustisch auffallen, aber nicht bis in den

Sitz und damit zur Wirbelsaeule vordringen. Das ist aber ein uraltes Problem aller Hydropneumaten und

offenbar prinzipbedingt (es gibt diverse Erklaerungsversuche dafuer, was aber an der Tatsache nichts aendert ;)).

Ergaenzen moechte ich aber noch eines:

AMVAR im C6 ist eine sehr gute Federung, in der Summe ihrer Eigenschaften wahrscheinlich die beste,

die Citroen je verbaut hat, aber sie hat auch Schwaechen!

Insbesondere bei Strassen mit groeberen einseitigen Bodenwellen (z.B. am Fahrbahnrand), wirkt

AMVAR recht steifbeinig und schuettelt die Insassen unangenehm um die Laengsachse, d.h.

die Koepfe werden seitlich beschleunigt.

Ich habe das bei drei C6en festgestellt und muss daher zu dem Schluss kommen, dass

das entweder ein haeufiger Defekt ist oder eben Stand der Serie.

Ich fuehlte mich jedenfalls spontan an die Auslassungen eines ehemaligen Forenmitglieds aus ROW erinnert

und kann das nicht wirklich gut finden.

Solche Strecken sind zwar selten, aber wenn man da oefters durch muss, kann das schon nerven.

Das ist natuerlich Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ist die Federung im C6 schon extrem gut.

Das Schütteln um die Längsachse ist Serie, d.h. Bereits bei Neufahrzeugen vorhanden. Es tritt aber nur kurzzeitig bei ganz bestimmten Fahrbahnverwerfungen auf. Ich betrachte es als charmanten Charakterzug...

Gruß Jan

Bearbeitet von Audi 5000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Du meinst, Madame stolpert nur, weil sie einen Seitensprung vermeiden will? Interessante Theorie.

Also mir fällt das jedesmal auf und ich frage mich, woran das liegen könnte. Der C5 I macht das nicht. Der Break. Ich habe manchmal den hohen Reifendruck im Verdacht.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

die Installation besteht aus zwei Teilen:

1. USB-Kabel anschließen

2. Gepatchte Betriebssystemsoftware 8.11 oder 8.20 installieren (In der serienmäßigen Betriebssystemversion ist die USB-Funktionalität deaktiviert)

Da ich mich derzeit im Auslandsurlaub befinde, kann ich Dir kurzfristig keine CD zukommen lassen (Habe die Software nicht bei mir) Es gibt diesbezüglich zwei Möglichkeiten:

1. Es hilft jemand aus, dem ich in der Vergangenheit eine gepatchte Version zukommen habe lassen. Das sind Zurigo, Dotti, Johann und ein "C6-Kollege" aus Ribnitz-Damgarten, dessen Namen ich vergessen habe.

2. Du stellst den Patch selbst her. Das ist nicht allzu schwierig. Schau hier. Hier gibt es ein Tool namens CONFIGFLAG. Damit kannst Du Deine Version 8.11 oder 8.20, die Du auf CD hast, modifizieren. (Englischsprachige Anleitung beachten)

Gruß, Albert

Hallo,

ich habe gestern das Rt4 ausgebaut, und der Stecker für den USP Anschluss ist vorhanden. Das Ein / Ausbauen, ist ja wirklich total easy.

Falls du auch beim Treffen sein solltest, könnte man dieses eventuell dann dort dann aktiveren ?, ist ja nicht so eilig.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gestern das Rt4 ausgebaut, und der Stecker für den USP Anschluss ist vorhanden. Das Ein / Ausbauen, ist ja wirklich total easy.

Falls du auch beim Treffen sein solltest, könnte man dieses eventuell dann dort dann aktiveren ?, ist ja nicht so eilig.

Grüsse

Hallo,

ich kann Dir eine CD mitbringen. Die Installation dauert ca. 30 Minuten. Auch das ist easy. Dazu musst Du die SIM-Karte entfernen, anschließend 30 Minuten fahren und dabei absolut nichts anfassen. Die CD wird in der Halbzeit ausgeworfen und anschließend von selbst wieder eingezogen. Nicht anfassen!

Bedauerlicherweise entstehen hier die häufigsten Probleme, was an der Ungeduld der Fahrer liegt. Wenn Du aber an die Sache mit stoischer Ruhe herangehst, wird alles klappen.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich kann nur sagen: ich hätte die CD nicht aufspielen können, weil eben die Benutzerführung absolut schwach ist. Man zieht die CD in der Mitte einfach raus. Man merkt, dass das nicht für Laien gedacht ist.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GEKAUFT !

in weiß mit braunem Leder ! bin gespannt wie ein Flitzebogen .

Liefertermin Ende Oktober 2012 . Der Händler hatte gerade einen neuen von Citoen gelieferten in grau mit braunem Leder für einen Kunden da stehen . Deshalb konnte ich mir das braune Leder vor Ort ansehen , sieht schon klasse aus .

Der Händler machte mir noch einen Vorschlag zu dem ich gerne eure Meinung wüßte :

für eine Tageszulassung (Fahrzeug wird erst nach 30Tagen auf meinen Namen umgeschrieben mit 0 Km ) einen Satz Winterreifen incl.Felgen wie im Katalog beschrieben . Ich neige dazu es nicht zu machen , weil als zweiter Besitzer ist er dann doch auch später weniger wert , oder irre ich da . Wenn schon Tageszulassung müßte da meiner Meinung mehr drin sein , weil wenn ich die Winterreifen selbst wähle kann ich 17" 225er 55 nehmen für ca.1600€ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man den horrenden Wertverlust eines C6 betrachtet, kommt es da kaum auf die Anzahl der Besitzer an, zumal der Wagen auf das Autohaus zugelassen war und 0 km hat.

Frag doch einfach mal, ob auch die 1. Inspektion "drin" ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei super

Gratulation !!!!!!!!!!!!

wie meiner.

willst du das Auto wieder Verkaufen? ;-)

ich behalte meinen..

und ich mach die Aktion immer,

als Vorführer

darf aber keiner mit fahren..

bringt ca 3% mehr.

freu mich für dich.

wirst es nicht bereuen

Gruß Uwe

wenn ich ein Auto will,wenns gebraucht und selten ist,dann schau ich nach Zustand und Kundendienste

und dann ist mir so ein erster halter egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlich zum zukünftigen Klassiker,

aber bist Du Dir sicher wegen der Farbe...?

Wie auch immer, die Sache mit dem Deal "versteckter Rabatt - Händlerzulassung" ist natürlich ausbaufähig:

Winterreifen nur von MICHELIN, 1-2 Service komplett gratis und noch etwas sehr emphehlenswertes, wenn der Händler eine Karosserieabteilung hat: eine komplette Antikorrosionsbehandlung (Hohlräume/Unterboden/Motorraum) vor der Auslieferung, am hygienisch sauberen Fahrzeug.

Der Wert dieser Maßnahme ist nicht sofort meßbar, aber es gibt sehr viele Anbauteile (Bremsleitungen) die erst nach dem Lackieren angeschraubt werden. Und bei einem "Auslauf"-Modell einer dahinsiechenden Firma garantiere ich Dir, daß die erste Einsparung beim für den Käufer unsichtbaren Korrosionschutz ist!

Ich habe bei meinem Ex-C5 II sofort eine DINOL-Tuff-Kote Behandlung durchführen lassen (ich bin überhaupt kein Freund von Fett-Konservierungen >> das Fett braucht Rost zur Haftung, also nix für den glatten Neuwagen).

Diese DINOL-Behandlung war auch mit der Grund, daß mein C5 von einem Citroen-Händler ohne Eintausch/Kauf gegen bar zu einem recht hohen Preis aufgekauft wurde!

Wenn der scheinbare 2.Besitz beim Verkauf als pro-forma-Tageszulassung leicht erklärbar ist, dann ist das meiner Meinung egal, bei mir wars genauso und es hat den Wagenwert absolut nicht gedrückt. (ich bin aber ein Pfleger, trotz Familie mit 2 Kleinkindern...)

Ist ein Schiebedach dabei?

Grüße aus Wien,

Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe.v11

Das mit dem keiner damit fahren darf , dies ist halt der Pferdefuß , weil das kann ich nicht kontrollieren ( die haben ja die Möglichkeit den Km Zähler auf 0 zu setzen ,) und bei einer Tageszulassung falls gerade einer da wäre der sich für den C6 intressiert lassen die den dann damit fahren und das würde mir stinken . Ob ich das morgen noch ändern kann muß ich mal tel. Ich hatte mich für neu entschieden und ich bin der Meinung die haben mir einen sehr fairen Preis gemacht . Eintausch hätte zwar besser sein können aber dafür einen sehr sehr guten Nachlass .

Gruß Guido

Bearbeitet von blende16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere herzlich zum zukünftigen Klassiker,

aber bist Du Dir sicher wegen der Farbe...?

Wie auch immer, die Sache mit dem Deal "versteckter Rabatt - Händlerzulassung" ist natürlich ausbaufähig:

Winterreifen nur von MICHELIN, 1-2 Service komplett gratis und noch etwas sehr emphehlenswertes, wenn der Händler eine Karosserieabteilung hat: eine komplette Antikorrosionsbehandlung (Hohlräume/Unterboden/Motorraum) vor der Auslieferung, am hygienisch sauberen Fahrzeug.

Der Wert dieser Maßnahme ist nicht sofort meßbar, aber es gibt sehr viele Anbauteile (Bremsleitungen) die erst nach dem Lackieren angeschraubt werden. Und bei einem "Auslauf"-Modell einer dahinsiechenden Firma garantiere ich Dir, daß die erste Einsparung beim für den Käufer unsichtbaren Korrosionschutz ist!

Ich habe bei meinem Ex-C5 II sofort eine DINOL-Tuff-Kote Behandlung durchführen lassen (ich bin überhaupt kein Freund von Fett-Konservierungen >> das Fett braucht Rost zur Haftung, also nix für den glatten Neuwagen).

Diese DINOL-Behandlung war auch mit der Grund, daß mein C5 von einem Citroen-Händler ohne Eintausch/Kauf gegen bar zu einem recht hohen Preis aufgekauft wurde!

Wenn der scheinbare 2.Besitz beim Verkauf als pro-forma-Tageszulassung leicht erklärbar ist, dann ist das meiner Meinung egal, bei mir wars genauso und es hat den Wagenwert absolut nicht gedrückt. (ich bin aber ein Pfleger, trotz Familie mit 2 Kleinkindern...)

Ist ein Schiebedach dabei?

Grüße aus Wien,

Walter

nein ohne Schiebedach . Wieso bist du gegen weiß ?

Gruß Guido

Bearbeitet von blende16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht verunsichern. Farbe ist Schall und Rauch. Jeder, der mir bisher bekannten C6 Besitzer hält seine eigene Farbe für das Non-Plus-Ultra. Das ist natürlich Unsinn.

Der Wagen, also der C6, ist als Auto ein absolutes Unding in meinen Augen. Heute Abend, als ich in der Dämmerung vom Tennisplatz auf den Parkplatz zuging (was für ein Klischee!!!), dachte ich mir im schattenlosen Licht der untergegangenen Sonne: das Auto ist so zeitlos, vor allem in der jetzigen Zeit. Es trotzt diesen Militärfahrzeugen, die jetzt überall aufkommen. Es ist für mich irgendwie der Inbegriff der Limousine. Wobei jeder dabei was anderes fühlt. Klar. Der C6 ist wie die blaue Mauritius - keiner hat sie. Aber die meisten C6 sind dunkelfarbig.

Schau Dir den Rothenburg Film an. Da wirst Du sehen, dass Du mit der Farbe Weiß voll ins Schwarze triffst. Denn die ist so selten wie roter Holunder.

Freu' Dich drauf. Der Wagen ist eine Art Exote, ohne jedoch exotisch zu sein. Das verstehe, wer will.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich nicht verunsichern. Farbe ist Schall und Rauch. Jeder, der mir bisher bekannten C6 Besitzer hält seine eigene Farbe für das Non-Plus-Ultra. Das ist natürlich Unsinn.

Der Wagen, also der C6, ist als Auto ein absolutes Unding in meinen Augen. Heute Abend, als ich in der Dämmerung vom Tennisplatz auf den Parkplatz zuging (was für ein Klischee!!!), dachte ich mir im schattenlosen Licht der untergegangenen Sonne: das Auto ist so zeitlos, vor allem in der jetzigen Zeit. Es trotzt diesen Militärfahrzeugen, die jetzt überall aufkommen. Es ist für mich irgendwie der Inbegriff der Limousine. Wobei jeder dabei was anderes fühlt. Klar. Der C6 ist wie die blaue Mauritius - keiner hat sie. Aber die meisten C6 sind dunkelfarbig.

Schau Dir den Rothenburg Film an. Da wirst Du sehen, dass Du mit der Farbe Weiß voll ins Schwarze triffst. Denn die ist so selten wie roter Holunder.

Freu' Dich drauf. Der Wagen ist eine Art Exote, ohne jedoch exotisch zu sein. Das verstehe, wer will.

zurigo

ich habe so in etwa wie du gedacht , man sieht nur überwiegend dunkel meist schwarz , dazu das schwarze Armaturenmbrett und schwarzes Leder - Entschuldigung farbtechnischer Einheitsbrei . Die weiße Außenhülle - dazu sticht das schwarze Armaturenbrett sofort hervor , und dann noch als farbliche Abrundung das braune Leder , das muß nach der reinen Farbenlehre ein Knaller sein und wie du schreibst ein Exot . Ich glaube damit im Aachener Raum der einzige C6 Fahrer in dieser Combi zu sein . Und der Einwand der Pflege ? sehe ich bei dunklen Farben genau so , auf schwarz sieht man jedes Stäubchen . Und wenn , jede Woche durch die Soft Waschanlage .

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf einem Vortrag in einem Schlößchen in Hohenkammer. Parken vorm Haus. Die Autos stellten sich interessanterweise nach Farben sortiert auf. Eine Reihe die weißen, die andere Reihe die Grautöne. Mein C6 stach schon heraus, weil es kein deutsches Fabrikat, war, aber ich hätte ihn schon auch gern in Grün gehabt. Das einzige Auto in einer Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Hallo Guido,

tja, dann mußte wohl mit der Eisenbahn zum C6-Treffen in Schlangenbad kommen... Vielleicht holt Dich ja jemand vom Bahnhof ab ;-)

Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner weißen Madame - von einem überzeugten Schwarzfahrer, der die Madame in weiß aber auch sehr sehr schön findet.

Was die TZ-Frage angeht, zunächst mal die Vorfrage: Wieso kannst Du Dir die 17er WR nur selber kaufen?! (Weil Cit. sie offiziell nicht gestattet, Du sie aber doch eintragen lassen kannst?) Ich würde unbedingt zu den 17ern raten - wenigstens eine schöne Sache am Winter: Madame federt noch besser. Falls der Händler doch die 17er WR mitliefern kann, würde ich auch auf TZ gehen - das Geld kann man später noch gut brauchen.

Gruß,

Marcus

P.S.: Unbedingt an die Garantieverlängerung auf 4 Jahre denken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guido,

tja, dann mußte wohl mit der Eisenbahn zum C6-Treffen in Schlangenbad kommen... Vielleicht holt Dich ja jemand vom Bahnhof ab ;-)

Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner weißen Madame - von einem überzeugten Schwarzfahrer, der die Madame in weiß aber auch sehr sehr schön findet.

Was die TZ-Frage angeht, zunächst mal die Vorfrage: Wieso kannst Du Dir die 17er WR nur selber kaufen?! (Weil Cit. sie offiziell nicht gestattet, Du sie aber doch eintragen lassen kannst?) Ich würde unbedingt zu den 17ern raten - wenigstens eine schöne Sache am Winter: Madame federt noch besser. Falls der Händler doch die 17er WR mitliefern kann, würde ich auch auf TZ gehen - das Geld kann man später noch gut brauchen.

Gruß,

Marcus

P.S.: Unbedingt an die Garantieverlängerung auf 4 Jahre denken!!!

Ich habe folgende Vermutung bez. TZ . Der Verkäufer hat sich mit dem Preis sehr weit aus dem Fenster gelegt , den hatte er mir schon vor 4 Wochen angekündigt falls es denn zum Kauf käme . Alle anderen Ci Händler haben mir schlechtere preise gemacht . Jetzt vermute ich , das die bei TZ. ( müßte er sofort bei Citroen anmelden ) noch höher von Citroen rabattiert werden , wodurch er wieder etwas hereinholen würde . Ist aber nur eine Vermutung . Bei den Rädern wären es bei der TZ die 18" gewesen , ich habe ihn nun beauftragt sich zu erkundigen wie es mit der Zulassung von 17" ist . Bei Citroen Deutschland hat man mir gesagt für den Winter wären 17" 225/55 zulässig . Wegen der besseren Federung denke ich mir , warum kann ich dann die 17" nicht auch mit Sommerreifen fahren ? Wenn das ginge , wären die für die TZ dann für die Katz , es sei denn er würde 17" liefern .

Gruß Guido

Bearbeitet von blende16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...