8. Juni 201214 J. Moinsen. Hat jemand zufälligerweise noch einen kompletten Rücklichtersatz für einen X1 Bj.94 herum liegen? Bei mir ist das Plastik so dermassen milchig und spräde, das sie nun langsam undicht werden. Also müssen da wohl neue bzw. gute gebrauchte Rücklichter rein. Bitte anbieten per PN mit Preisvorstellung, danke. Gruß Bennobar
8. Juni 201214 J. Ersteller Moinsen. Chris hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, das ich nicht angegeben habe was ich denn habe, Limo oder Kombi. Also ich habe eine Limosine! :-) Gruß Bennobar
11. Juni 201214 J. Gute gebrauchte Rücklichter außen und die in dem kofferraumdecekl sind da. Dunkle nicht weiße Brauchst du alle oder nur außen oder nur die im kofferraumdeckel Xantia x1 Limo Gruß Fischerskfzwerkstatt
13. Juni 201214 J. Ersteller Moinsen Fischerkfzwerkstatt. Hast eine PN. Ich bräuchte alle 4 zusammen. Gruß Bennobar
13. Juni 201214 J. Habe auch noch einen guten Satz hier liegen wenn es anderswo nicht klappt bitte per PN melden
16. Juni 201214 J. Ersteller Moinsen. Danke an alle die sich gemeldet haben, Rücklichter gefunden, somit hat sich das Gesuche erledigt. :-) Gruß Bennobar
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.