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0 280 140 501 -> Leerlaufregeldingsbums, aus einem XM Y3,-Siehe Bilder ...


MindVision

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Hi

Ich brauch wie oben beschrieben einen Leerlaufregler.

Entweder 0280 140 501 ODER 0280 140 520 geht auch ...(endnummer 520 wird aber keiner hier haben ...)

So schaut das Ding aus:

c4ijimbfpxb0i5dfk.jpg

Wegen zuordnung , fangt damit vielleicht jemand was an: in diesen 2 XM´s war er verbaut.

Oder vielleicht hat einer sowas generell rumliegen

c4ijji1b47py97hhc.jpg

Wie immer so billig wie machbar :) *brauch das Ding für meinen Volvo Benziner.*

LG

Joachim

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Es besteht irgendwie die möglichkeit das mir wieder ein XM ins haus kommt...

Is ja ein Witz, da wird dir ja langweilig weil nix kaputt wird.

Ich halt mal die Augen nach XM Gurken offen *gggggg*

Irgendwie liebäugle ich mit badscooters DK5ATE.... naja mal schaun was ich so anstell für blödsinn.

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Schön zu lesen, dass du doch nicht ohne XM auskommst ;)

Um 300 Euro kannst den 2,5er Exclusive sofort abholen :)

Sonst wird er wohl geschlachtet werden!

Wennst willst, könntest auch den sehr seltenen 2.0i Monopoint (von dem gibt's in ganz Ö keine 10 Stück mehr - von 750 XM gesamt - , wenn überhaupt) haben, den würde ich dir sogar schenken, da ich in absehbarer Zeit nicht dazu komme, ihn herzurichten. Als alter Dieselmotor Aus- und Einbauer wäre für dich der kleinste im XM verbaute Motor sicher kein Problem. Ohne Hydractive und ohne ABS! Türen rostfrei, lediglich vorne an der üblichen Stelle hinter der Wagenheberaufnahme (die noch nicht eingedruckt sind) wäre eine Stelle zu schweißen. Sonst Ölverlust Motor - ich weiß nicht von wo das kommt, aber den kleinen Motor hat man ja schnell heraussen!

Ein Temperaturfühler hat einen Fehler (ausgelesen!), darum ruckelt der Motor.

Natürlich wäre einiges zu machen, aber wenn der fertig repariert ist, hat man einen problemlosen XM, da er keine dieser anfälligen Sachen (HA, ABS, Dieselpumpe, etc.) an Bord hat!

Also wenn du dich in das Abenteuer stürzen willst, melde dich einfach!

Bis zum HP-Treffen!

lg thomas

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Hi Tom.

Jo irgendwas brauch ich ....

Beim 2.5er is da Kopf platt wahrscheinlich, und oder die dichtung, najo eh egal, da muss die maschine sowieso raus.

Benziner bitte net *gggg*,

MIR wär am liebsten, najo, wie immer, der xud11ate (der 2.1er TD, aber nur Y3)- halt bitte bissl die augen offen.- Wie gehts meinem "ex" roten eigentlich ? - der fahrt eh noch oda ? :)

Auf das Treffen tom, komm ich dieses jahr !. ich werd zwar mit keinem citroen auftauchen, aber ich denk mann wird mich nicht steinigen deswegen.(sons muss ich mir halt an CX oder so ausleihen, evtl, kommen meine 2 kollegen ja auch mit- dann tauchen wir sicher mit einer zitrone auf)

Greetz

Joachim

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Hi THomas.

Der verschickt nix nach Österreich.

Naja vielleicht hat ja jemand von hier was.

Stresst ja nicht.

Lg

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Hi

So . Olaf war schneller :) er hat so ein Ding.

Somit kannman da das als erledigt ansehen :)

Dank trotzdem !!

LG

Joachim

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Gast Thunderstorm Technologies

np - olaf hat bestimmt mehr von den dingern rumliegen als ich und mir blutet jedesmal das herz wenn ich ein teil verschicke was mir morgen krepieren könnt ;)

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Hi Tom.

Beim 2.5er is da Kopf platt wahrscheinlich, und oder die dichtung, najo eh egal, da muss die maschine sowieso raus.

MIR wär am liebsten, najo, wie immer, der xud11ate (der 2.1er TD, aber nur Y3)- halt bitte bissl die augen offen.- Wie gehts meinem "ex" roten eigentlich ? - der fahrt eh noch oda ? :)

...

Greetz

Joachim

Grüß Dich Joachim!

Der 2,5er hat 367.000km drauf, daher ist die Gefahr eines ZK Schadens groß! Aber ich habe keinen Überdruck im System, auch kein Gequalme, das ließe hoffen ;)

Dein Ex, hm, den könntest eventuell wieder haben ;)

Ist soweit alles geschweißt, Domlager gut (weißt eh), Motorhaube und Front sind auch wieder in Wagenfarbe, ESP ok (weißt eh), federt sehr weich (weißt auch). Einzige was ich weiß ist, dass die Lenkung zeitweise ruckelt, aja, Dieselvorwärmung für Pflanzenöl ist auch dabei (aber das weißt ja auch!). Pickerl wäre fällig (aber eventuell im Juni noch zum Anmelden möglich, was hatte der für Erstanmeldung?).

Christian hat sich nämlich einen neuen XM gekauft, mit weniger Kilometern, ungeschweißt und vom Lack wirklich 1A. Jetzt gibt er den roten her, oder er wird geschlachtet, wie's eben kommt!

Schöne Grüße,

Thomas

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Hey thomas.

NEEEEEET zerlegen mei gutes teil.

der hat a neue esp drin *lach*

Was soll der Fun ungefähr kosten ?

Magst dich da erkundigen. Ich schliess nicht aus das ich mein ehemaliges teil wieder zurückhol *grins*

Was hat sich christian für einen gekauft ? genau.. erzähl bissl was :)))

LG

Joachim

PS: Beim treffen definitiv dabei, schreib dir noch, mit wieviel leuten ich komm :).

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Hey thomas.

Was soll der Fun ungefähr kosten ?

Magst dich da erkundigen. Ich schliess nicht aus das ich mein ehemaliges teil wieder zurückhol *grins*

Was hat sich christian für einen gekauft ? genau.. erzähl bissl was :)))

LG

Joachim

PS: Beim treffen definitiv dabei, schreib dir noch, mit wieviel leuten ich komm :).

Salut!

Er meint 600 VHB!

Jetzt hat er den hier:

IMG_1092.jpg

Ist ein 94er(!) Y3 Niveau2 mit Veloursitzen, bissl über 200.000km, immer alles in einer kompetenten Cit-Werkstatt warten lassen und öfters im Jahr den Lack nanoversiegelt ;)

Klasse, dass du dann im August auch dabei bist! Und nimm an Haufen Leute mit ;)

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