9. Juni 201214 J. Hallo! Dieser Schlauch hat schon löcher und saug Luft. Ich kann ihn nirgends finden! Bitte sehen Sie Nr. 6 Kann jemand mir helfen? Sebastian
10. Juni 201214 J. Hei Sebastian, an den Schlauch kommen doch noch 2 Schläuche dran von der Motorentlüftung. ! Hast Du schon mal hier angefragt ? Das neue BX Forum , bx.hotsurface.de Bearbeitet (10. Juni 201214 J. von ACCM Chris Falk)
11. Juni 201214 J. Ersteller Danke! Ich frage mal danach. Im übrigen, ja, richtig: es kommen zu diesem Schlauch die noch 2 die du erwähnst. Eine andere Möglichkeit wäre den Filter-Anlage mit einem von K&N zu ersetzten. Habt Ihr damit Erfahrung? Sebastian
11. Juni 201214 J. Ich guck mal ob ich was im Lager finde, bin mir nicht sicher ob ich noch Gti oder 16V da hab. offener K&N ist müll.
11. Juni 201214 J. Ersteller Danke für die Suche. Dass der K&N müll sei ist ein verbreites und bekanntes Urteil oder lässt sich das mehr oder weniger bestreiten?
11. Juni 201214 J. Also, ich hatte mal so einen offenen K&N Filter, das bringt wirklich gar nix. Einen K&N Filter im originalen Gehäuse anstatt einem Papierfilter, das hat den Vorteil, daß der Filter auswaschbar ist.Langfristig gesehen auch günstiger.
14. Juni 201214 J. Ersteller Ich habe Frederics kontakt nicht. Kannst Du ihn mir angeben bitte? Danke Sebastian
14. Juni 201214 J. Ich habe einen solchen Schlauch, Preis 20 Euro. Versand als unversichertes Paket kostet nach Chile mindestens 15,90 Euro.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.