Zum Inhalt springen

Xantia original 4000 km


xantiboy

Empfohlene Beiträge

der preis ist mehr als fair,wer grad n xantia sucht-zuschlagen. den nochmal gründlich mit fluidfilm o.ä behandelt und das ist ein auto für die ewigkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich tritt ein PFERD!

Den muss ich haben..............

WER WOHNT INDER NÄHE und schaut sich den mal an. Dafür gibt es 100 Euro von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar mehr Infos: Sommer- und Winterreifen sind vorhanden und der Wagen ist 2. Hand, d.h. ein Vorbesitzer. Zahnriemen etc. ist noch nicht gewechselt und Nachweise über Ölwechsel etc. liegen auch wohl nicht vor. Trotzdem natürlich ein sehr interessanter Wagen! Ich würde mich auch freuen, falls sich den mal jmd. live ansehen könnte, da ich für eine Besichtigung im Moment keine 500km fahren möchte - obwohl es juckt ,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer ist seit Tagen nicht erreichbar - weder Handy noch Mail.

Nach Kauf sollte grundsätzlich Riemen und Kugeln komplett erneuert werden. Den Austausch sämtlicher Flüssigkeiten und rostbefreite Bremsen setze ich mal voraus.

Ohne Anfahrtskosten an die polnische Grenze sind quer übern Leisten ca 600 Euro zusätzlich anzusetzen.

Na schaun mer mal- wer der Käufer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unding, wenn der nicht sofort weg gewesen wär. Ich hab mir da eine alte Gurke gekauft und in 2 Jahren rund 6.000 Euro nur an Material investiert... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Unding, wenn der nicht sofort weg gewesen wär. Ich hab mir da eine alte Gurke gekauft und in 2 Jahren rund 6.000 Euro nur an Material investiert... ;)

Sei froh, dass du alles selber schraubst! In einer Werkstatt wärste arm geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Inserat ist zumindest noch verfügbar - aber es stimmt, der Verkäufer ist weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er kann wohl nicht löschen, schon vorgestern habe ich ihn erreicht. das auto sei weg. gekauft hätte ich es auch, sofort.

roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

...mmhhh lecker X1 Sparmodell "Halde" mit Schiebedach und der wartungsfreien icon6.pngKlimaanlage.

Vom X2 zum X1 wäre ja für mich ein Rückschritt !!? Und dann noch die ungewohnte ausbleichende Limo-Klappe. Obwohl ..... die KFZ Steuer ja bei 321 Öken bliebe.

Ach, so ein Kääskopp wird den schon für 4 Kilo holen!icon10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...