Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia original 4000 km

Hervorgehobene Antworten

Sowat gibbet nich jeden Tag - Sahnehäubchen aus 1. Hand mit Schaltgetriebe.

Hier isser : http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=215128480

Der derzeitiger Besitzer hat mehr als 3000 Euro bezahlt - daher kaum Spielraum zum Verhandeln.

Gruss

Hans

der preis ist mehr als fair,wer grad n xantia sucht-zuschlagen. den nochmal gründlich mit fluidfilm o.ä behandelt und das ist ein auto für die ewigkeit!

Interessant. Wie ist denn der Wartungszustand? Wurden Inspektionen durchgeführt?

Ich glaub mich tritt ein PFERD!

Den muss ich haben..............

WER WOHNT INDER NÄHE und schaut sich den mal an. Dafür gibt es 100 Euro von mir.

• Ersteller

Nach dem Treffen in Xanten meldet sich veileicht jemand, der jemand kennt, der..... :-)

ÄÄhhh was für ein Treffen in Xanten?

Aber egal hier muss man SOFORT reagieren sonst ist der weg!

Ein paar mehr Infos: Sommer- und Winterreifen sind vorhanden und der Wagen ist 2. Hand, d.h. ein Vorbesitzer. Zahnriemen etc. ist noch nicht gewechselt und Nachweise über Ölwechsel etc. liegen auch wohl nicht vor. Trotzdem natürlich ein sehr interessanter Wagen! Ich würde mich auch freuen, falls sich den mal jmd. live ansehen könnte, da ich für eine Besichtigung im Moment keine 500km fahren möchte - obwohl es juckt ,-)

@ Xantiboy

Äh doch!

Ich harre mal der Dinge die da noch kommen!

Bearbeitet ( von drachenobby)

• Ersteller

Der Verkäufer ist seit Tagen nicht erreichbar - weder Handy noch Mail.

Nach Kauf sollte grundsätzlich Riemen und Kugeln komplett erneuert werden. Den Austausch sämtlicher Flüssigkeiten und rostbefreite Bremsen setze ich mal voraus.

Ohne Anfahrtskosten an die polnische Grenze sind quer übern Leisten ca 600 Euro zusätzlich anzusetzen.

Na schaun mer mal- wer der Käufer ist.

Ein Unding, wenn der nicht sofort weg gewesen wär. Ich hab mir da eine alte Gurke gekauft und in 2 Jahren rund 6.000 Euro nur an Material investiert... ;)

Ein Unding, wenn der nicht sofort weg gewesen wär. Ich hab mir da eine alte Gurke gekauft und in 2 Jahren rund 6.000 Euro nur an Material investiert... ;)

Sei froh, dass du alles selber schraubst! In einer Werkstatt wärste arm geworden...

Das Inserat ist zumindest noch verfügbar - aber es stimmt, der Verkäufer ist weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen. Schade.

er kann wohl nicht löschen, schon vorgestern habe ich ihn erreicht. das auto sei weg. gekauft hätte ich es auch, sofort.

roman

• 4 Wochen später...
  • Ersteller

.. habe mit dem Verkäufer gesprochen.

Der Preis liegt unter 5000.- Euro.

...mmhhh lecker X1 Sparmodell "Halde" mit Schiebedach und der wartungsfreien icon6.pngKlimaanlage.

Vom X2 zum X1 wäre ja für mich ein Rückschritt !!? Und dann noch die ungewohnte ausbleichende Limo-Klappe. Obwohl ..... die KFZ Steuer ja bei 321 Öken bliebe.

Ach, so ein Kääskopp wird den schon für 4 Kilo holen!icon10.png

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.