9. Juni 201214 J. einige von euch kennen/haben sicherlich den kleinen xm-radiergummi, den es im maßstab 1:87 gibt. ich habe den vor längerem auf dem flohmarkt gefunden-und das ist auch schon alles, was ich über den kleinen weiss. der verkäufer hatte mehrere farben (ich ärgere mich, das ich nur einen gekauft habe!!), konnte mir aber weder hersteller noch herkunft nennen. weiss einer von euch was darüber? da der kleine für ein radiergummi ungewöhnlich exakt und fein gearbeitet ist und sogar der unterboden und die felgen sehr detailliert ausgebildet sind rätsele ich seit ich ihn habe ob das eventuell der abguss eines kunststoff-modellautos a la herpa ist-gefunden habe ich bis dato aber keine vorlage, auch die von mir befragten modellautohändler wussten nichts. um diesen hier gehts: weiss wer was?
10. Juni 201214 J. Frag' mal diesen Verkäufer hier, vielleicht weiß der was? Vor einiger Zeit gab es die Dinger in 50 Stck Dosen auf Ebay..... Art: 130460531978
10. Juni 201214 J. Schau mal hier im Modellbauforum unter "Umfrage: Eure Wunsch-Traum-Citros in 1:87?" Seite 3 Gruß Bernhard
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren