9. Juni 201214 J. Hallo Habe vor einiger Zeit in euren Forum mein Problem geschildert und leider keine Antwort erhalten Bitte um eure Hilfe hier noch einmal mein Problem. Wenn bei meinen XM 2,1 TD 12V 109 PS Y4 Bj.1997 KOMBI-Automatik der Motor warm wir (ca.6 KM FAHRT) stirbt mir der Motor bei Standgas manchmal ab und fängt sehr stark zu ruckeln an Motor läuft bei Standgas einfach unruhig und manchmal leuchtet ein oranges Kontrolllicht (GELB MIT K)auf und der Motor stirbt sofort ab Motor lässt sich aber gleich wieder starten. Habe eine Elektronische Einspritzung,keine Probleme beim starten springt sofort an. In der Werkstatt (CITROEN) haben sie gesagt das sie es die Elektronische Einspritzpumpe ist und sie die tauschen müssen Kosten ca.2500 Euro Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank Peter
10. Juni 201214 J. Hallo, das könnte an dem Abstellkolben in der Pumpe liegen. den zu wechseln wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Von Wo bist du?? mfg Daniel
10. Juni 201214 J. Ersteller Hallo Daniel danke für deine hilfe wohne in st.margarethen Burgenland leider kenne ich mich bei autos nicht wirklich aus lg peter
10. Juni 201214 J. Hallo, also Österreich, richtig?? Leider ein bisschen weit weg um mal eben grade zu gucken. mfg Daniel
10. Juni 201214 J. hm ich bin zwar aus Graz, da es sich hier aber um eine LUCAS Pumpe handelt, die ich nicht angreif, muss ich passen. und kann dir da leider so auch nicht weiterhelfen. Lg Joachim
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.