10. Juni 201214 J. 200000km gelaufen inkl. Anlasser, Getriebe, Kabelbaum (Motor) und 2 Lambdasonden 200,- € Fixpreis bei Abholung Lieferung +20,-€ je angefangene 100km Europaweit gegen Vorkasse möglich Anfragen bitte per tel 09261/9107909 oder 0175/7340995 (auch SMS, da schlecht erreichbar, rufe zurück) oder hier im Foru per PN
10. Juni 201214 J. Hi Du ist da zufällig das da drauf ? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126837-0-280-140-501-gt-Leerlaufregeldingsbums-aus-einem-XM-Y3-Siehe-Bilder und würdest es hergeben `? (ich glaub , das der dieses ding draufhat) LG Joachim
10. Juni 201214 J. naja, kann ja mal die Leerlaufregler checken, die hier so unmotiviert rumliegen den Motor hätte ich schon gern kpl. vom Hof und nicht als Bausatz Lief bis zuletzt tadellos und der Vorbesitzer hat ihn mir nach einem Kabel- und Unterbodenbrand hinten mit fast vollem Tank übergeben ....ich mein wer tankt schon so 'ne Karre voll, wenn der Motor nicht mag außerdem war er so unschlagbar günstig, das mich der Vorbesitzer bestimmt nicht angelogen hat eigentlich hab ich nur den Sprit bezahlt - lol der Preis ist auch mehr für die Arbeit den auszubauen, wär Schade um die Maschine und beim Schrotti würde ich bei dem Gewicht annähernd das gleiche bekommen
11. Juni 201214 J. tja auf Anfrage gecheckt - war wohl einer der letzten Y3 mit diversen Stilelementen der Y4 (z.B. Lichtschalter im Blinkerhebel) leider ist die Karosse bereits gepresst und die Front mit aufgenieteter Fgstnr hab ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung gleich mitpressen lassen Papiere zum Wagen sind derzeit beim letzten Eigentümer (was meines Wissens auch der erste war) in Paris Das Blechschild mit der Motorkennung fehlt leider auch, ist im Laufe der Jahre wahrscheinlich einfach abgefallen
10. Juli 201214 J. so, erledigt - der Motor hat in Belgien ein neues Zuhause gefunden .....und ich einen Musketiersatz im Tausch
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.