Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C6-Treffen 5.-7. Oktober in Rees

Hervorgehobene Antworten

Der seit 2005 im französischen Rennes (Bretagne) gebaute Citroën C6 gilt als moderne Stil-Ikone und erfreut sich heute einer ständig wachsenden Fangemeinde, die sich regelmäßig trifft und sich über Technik und Stil des exclusiven Citroën-Oberklasse-Modells austauscht.

Die holländische Interessengemeinschaft “Citroën C6 Genootschaap†(http://www.citroenc6-genootschap.nl/) hat sich mit der deutschen Gruppe der “Citroën-Freunde†zusammengeschlossen und veranstaltet die diesjährige Herbstausfahrt in Deutschland am Niederrhein in der Stadt Rees vom 5.-7. Oktober 2012.

Neben der Erkundung der Stadt Rees steht die Besichtigung des Rosengart-Museums in Bedburg, eine Weinprobe und mittelalterliche Stadtführungen auf der Agenda. Eine Hotelreservierung zu vergünstigten Konditionen ist bis 15.6.2012 möglich, Anmeldungen bitte über die “Citroën-Freunde†bzw. per email an leami6@web.de

• 3 Monate später...

Hallo C6 Gemeinde,

nachdem ich nun seit 3 Monaten meinen C6 habe, suche ich Kontakt zu gleich gesinnten. Hier im Forum fand ich den Betrag zum Treffen. Da Bochum und Rees nur ein Katzensprung auseinander liegen, werde ich bei dem Treffen mal teilnehmen. Wer von euch ist denn mit von der Partie? Ich würde mich freuen noch andere C6-Besitzer zu treffen.

Gruß Adamo

Hallo,

wenn,s zeitlich bei mir klappt, werde ich dort mal vorbei schauen,kann ich aber erst kurzfristig sagen, da ich an dem Wochenende noch ein anderes meeting habe.

Grüsse Andreas

Hallo,

wenn,s zeitlich bei mir klappt, werde ich dort mal vorbei schauen,kann ich aber erst kurzfristig sagen, da ich an dem Wochenende noch ein anderes meeting habe.

Grüsse Andreas

Hallo Andreas, habe mich beim Treffen angemeldet. Es sind meistens Niederländer dabei. Mit mal ebend vorbei schauen, das könnte schwierig werden. Samstag steht eine Ausfahrt von Mittags bis Abend mit Weinprobe, Auto-Museum und einer Stadtführung an.

Es wird bestimmt gut. Da kann ich dann mal wieder etwas niederländisch Sprechen. Vielleicht sieht man sich trotzdem.

Gruß Adamo

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.