11. Juni 201214 J. Ich habe folgendes Problem bei meinem C5 3.0 V6 II (Bj 2004).Wenn eine weile fahre kommt es des öfteren vor das der Wagen anfängt zu rückeln und ins Notlaufprogramm geht.Hinweis auf dem Display AGR/Abgasventil defekt.Nach dem löschen des Fehlerspeichers ist es dann vorübergehed alles wieder i.o. , aber nach einiger Zeit tritt der Fehler wieder auf.Zündkerzen und Spulen wurden schon getauscht, hat jemand noch einen Rat , woran da noch liegen könnte?
12. Juni 201214 J. Hast du denn mal VIA LEXIA auslesen lassen? Könnte auch etw Richtung verdreckter Drosselklappe gehen. Hast du das Problem das der anfängt zu stottern wenn du schnell vom gas gehst und ausrollen lässt bzw Vollgas gibst und ruckartig den fuß vom gas das er nicht sauber runter dreht? Aut. oder Handschalter ? Bin mir gerade nicht ganz sicher ob es den V6 überhaupt mit Handschaltung gab. VIN wäre hilfreich
12. Juni 201214 J. Hm warum Zündkerzen tauschen wenns AGR kaputt is? Ich wollte bei meinem XM wärs so einfach...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren