11. Juni 201214 J. Moin, könnte sich jmd. für mich einmal folgenden Xantia anschauen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?126845-Xantia-original-4000-km. Ich habe kein Wiederverkaufsinteresse, sondern möchte den Xantia die nächsten Jahre als 2. Wagen hegen und pflegen ;-) Nur sind 500km für einmal ansehen derzeit für mich eigentlich nicht machbar, da vor ein paar Wochen sich die Famile erweitert hat und irgendwie die Nächte kurz geworden sind ;-) Wichtig wäre für mich zu wissen, welcher Wartungsstau (Zahnriemen wurde noch nicht gewechselt) besteht und ob die Fahrleistung plausibel erscheint. Würde mich sehr freuen, falls sich jmd. finden sollte und falls der Wagenin Ordnung ist, werde ich den umgehend abholen! Gruß, Stephan
11. Juni 201214 J. Hallo, hinfahren, Geld aufn Tisch legen und mitnehmen! Wie kann man sich bei so einem Auto, bloss so schwammig haben? MfG Christian
12. Juni 201214 J. Ersteller Tja, weil ich halt schon häufiger hinsichtlich der Zustandsbeschreibungen enttäusch wurde. Sehr guter Zustand bedeutet für einige Menschen, dass das Auto noch fährt - mehr aber nicht ,-) Deswegen würde ich mich gerne absichern.
12. Juni 201214 J. Der Verkäufer verhält sich sehr zurückhaltend ..... Vielleicht ist das Auto schon reserviert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren