11. Juni 201214 J. Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und guten Werkstatt für meinen Xantia im Raum Düren, Aachen, Köln. Wer von euch kann mir da einen Rat geben oder von Erfahrungen berichten? Danke und Gruß aus Düren Carsten
11. Juni 201214 J. ich habe meinen BX ca. die ersten 14 Jahre nach Belgien, heute Citropol, gebracht, bis es dort zu viele Änderungen gab und die auch keine Teile mehr hatten. Seitdem wird er von Autoelektrik Merschmeier auf der Lütticherstr. (kurz vor der Grenze) in Ordnung gehalten. Tel. 0241/ 74536. Meine Erahrungen sind überwiegend gut bis sehr gut.
22. Juni 201214 J. Hallo, ich suche ebenfalls einen guten Schrauber, gerne freie Werkstatt, in Düren oder nähere Umgebung. Sollte gut und preiswert sein. Gruss und schönes Wochenende Roland
22. Juni 201214 J. mail doch mal Günter hier im ACC an, er hat eine private Werkstatt in Grevenbroich. günni 16v
24. Juni 201214 J. mail doch mal Günter hier im ACC an, er hat eine private Werkstatt in Grevenbroich.günni 16v Die Halle steht aber nicht in Grevenbroich sondern in Neersen. ;-)
24. Juni 201214 J. Hallo Günter, ich war in Gedanken wohl schon bei meinem Motorrad-Training am 9.7. , das ist in Grevenbroich.. Bin Montag zur Voruntersuchung im KH, dann diese Woche zur Leistenbruch-OP. Haut natürlich in meine Planung vor Norwegen ab 12.7. rein, wird aber wohl klappen.Mit dem silbernen Xantia soll es bald weitergehen, Detlev ist aus Fuerteventura zurück. Morgen weiss ich mehr, ich melde mich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren