12. Juni 201214 J. Hallo, habe mich soeben hier angemeldet. Fahre einen Berlingo 1,8 L Benziner mit 90 PS. Habe diesen gebraucht gekauft und so nach und nach ÖL, Zahnriemen, Kerzen...das übliche halt gewechselt, oder wechseln lassen. Nun bleibt noch der Luftfilter, denke das ist easy selbst zu machen. Den Kraftstoffilter allerdings ...... weiß jemand wo der zum T... sitzt und ob ich etwas gesondert beachten muß? Gruß Knoppi
12. Juni 201214 J. mhhm Cit versteckt gern den Filter neben dem Tank im rechten hinteren Einstiegsbereich. Es soll aber auch Fahrzeuge geben ( Renault Clio ) da haben sie sich den Filter gespart....
12. Juni 201214 J. Ersteller Hm,nun kann ich aber immer noch nicht Äpfel von Birnen unterscheiden. Hat hier schon einmal jemand den Filter selbst gewechselt?
12. Juni 201214 J. Ersteller Wäre auch mit einer Ex- Zeichnung dieser Region zufrieden, natürlich auch allgemein an Zeichnungen dieses Modells interessiert.
15. August 201214 J. Hi, beim 3er Berli ist er von vorne gesehen hinten unter den Schläuchen versteckt. Gruss Micha
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren