Zum Inhalt springen

BX 19 TGD in Gris Dolmen HU bis 3/13


Dr.Jones

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Diesel früher oder später doch gerne wieder loswerden. Der Einspareffekt ist minimal wenn ich im Benziner Ethanol tanke, dadurch rechnen sich nicht die Extrasteuern und -Versicherung.

Ist ein TGD mit scharzen Velourssitzen (inkl. der Türpappen) aus nem TOP. Verblichen. A-Brett noch original grau und auch verblichen. Lenkrad 3-Speiche.

275.000 km

Erstzulassung 07/91

Gris Dolmen

rundherum verbeult.

Euro 2 durch Vitkus-Oxikat

165/70R14 Winterreifen auf Stahlfelge

Gemacht:

Höhenkorrektorrücklauf vorn (Teil des Oktopus)

Einspritzdüsen gereinigt und auf 140 bar eingestellt (Hab auch noch den Satz Einstellscheiben, falls Du was anderes einstellen möchstest)

Dieselrücklaufschläuche

Lima (gegen gebrauchte)

Luftfilter

Thermostat

Kühlmittel neu

Schwingarme gegen gebraucht (hat allerdings neulich hi beim Einsteigen geknackt - aber die Schrauben sind gangbar)

Rücklauf Sicherheitsventil

Alle Kugeln befüllt (m. Ventil)

Getriebeöl gewechselt

Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet ;)

Traggelenk links

Höhe hinten eingestellt

Zu machen:

ROST

Zahnriemen in ca 10.000, dann sollte man gleich Einspritzpumpe einstellen, dann geht der Verbrauch auch vll runter, der liegt nämlich zZ bei zügiger Fahrweise nach 7700 km bei 6,35l/100km.

Schwingarmlager

Kupplung

Simmering Nockenwelle

Bilder stelle ich nacher noch rein.

Hab noch vier Glühkerzen und ne Kupplung zu liegen. Gibts dann mit.

Rost: Kofferraumkante komplett durch, Radhäuser vorn, Längsträger vorn (etwas vor der Batterie), evtl. Längsträger im Bereich der Hinterachse (da bin ich gerade überfragt), Schweller ist im Einstiegsbereich des Fahrers rostig aber nicht durch, ebenso der Kotflügel hinten links.

HU bis 03/13

400,-

Standort: HH

MFG

Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...