13. Juni 201214 J. Ich möchte meinen Diesel früher oder später doch gerne wieder loswerden. Der Einspareffekt ist minimal wenn ich im Benziner Ethanol tanke, dadurch rechnen sich nicht die Extrasteuern und -Versicherung. Ist ein TGD mit scharzen Velourssitzen (inkl. der Türpappen) aus nem TOP. Verblichen. A-Brett noch original grau und auch verblichen. Lenkrad 3-Speiche. 275.000 km Erstzulassung 07/91 Gris Dolmen rundherum verbeult. Euro 2 durch Vitkus-Oxikat 165/70R14 Winterreifen auf Stahlfelge Gemacht: Höhenkorrektorrücklauf vorn (Teil des Oktopus) Einspritzdüsen gereinigt und auf 140 bar eingestellt (Hab auch noch den Satz Einstellscheiben, falls Du was anderes einstellen möchstest) Dieselrücklaufschläuche Lima (gegen gebrauchte) Luftfilter Thermostat Kühlmittel neu Schwingarme gegen gebraucht (hat allerdings neulich hi beim Einsteigen geknackt - aber die Schrauben sind gangbar) Rücklauf Sicherheitsventil Alle Kugeln befüllt (m. Ventil) Getriebeöl gewechselt Handschuhfachbeleuchtung nachgerüstet Traggelenk links Höhe hinten eingestellt Zu machen: ROST Zahnriemen in ca 10.000, dann sollte man gleich Einspritzpumpe einstellen, dann geht der Verbrauch auch vll runter, der liegt nämlich zZ bei zügiger Fahrweise nach 7700 km bei 6,35l/100km. Schwingarmlager Kupplung Simmering Nockenwelle Bilder stelle ich nacher noch rein. Hab noch vier Glühkerzen und ne Kupplung zu liegen. Gibts dann mit. Rost: Kofferraumkante komplett durch, Radhäuser vorn, Längsträger vorn (etwas vor der Batterie), evtl. Längsträger im Bereich der Hinterachse (da bin ich gerade überfragt), Schweller ist im Einstiegsbereich des Fahrers rostig aber nicht durch, ebenso der Kotflügel hinten links. HU bis 03/13 400,- Standort: HH MFG Jones
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.