14. Juni 201214 J. Für einen ZX Break, Aura suche ich nach Parkplatzrempler seitliche Gummi-Schutzleiste hintere rechte Tür ggf. auch rote Tür komplett (keine Metalliclackierung) und Lautsprecherabdeckung rechte hintere Tür. Darüber hinaus Blindstopfen der Dachreling. Wer kann helfen? Angebote bitte unter LutzVolkmar@web.de
17. Juni 201214 J. Alles. Gibt es verschiedene Leisten an den Modellen oder haben die eine Einheitsleiste ? Kannst du mir ein Foto von deiner Leiste schicken, nicht das ich die hier umsonst abfummele ? Kosten für die 3 Teile 25,-€ incl. Porto Komplette Tür habe ich nur in dunkelgrün. Gruß Torsten
18. Juni 201214 J. Ersteller Danke für die Nachricht, Foto mache ich heute abend. Dunkelgrüne Tür hilft mir leider nicht! Schönen Wochenanfang
19. Juni 201214 J. Ja Lutz, Foto ist da-passende Leiste auch. Bei den Reelingstopfen gibt es drei verschiedene. Die vorderen sind zerbröselt aber die von hinten kann man einigermaßen vorne reindrücken. Lautsprecherabdeckung war auch für rechts-oder? Alle Teile mit Gebrauchsspuren,Preis steht oben. Gruß Torsten
19. Juni 201214 J. Ersteller O. K.,Torsten, wohin Geld überweisen? Meine Anschrift stand in der E-Mail! Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.